Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Klavier VS. Keyboard

Filter einstellen
00:36

Charlie Brown Christmas Segment - Snoopy Dancing

kein Text
Beitrag von update - am 27.10.2009
02:10

Fender Rhodes Piano Groovin'

vom klang gefällt mir das RHODES gut. das elektrische klavier der 70er 80er...hat ähnlich schwere tastatur wie ein klavier, ist aber elektrisch
Beitrag von update - am 27.10.2009
03:59

Yiruma - River Flows in You

Klavier ist viel besser als Keyboard. :DHier etwas von Yiruma, wenn ihr ihn noch nicht kennt. ;)
Beitrag von DunklerPoet - am 23.10.2009
03:42

Playing famous Soundtracks with Electronic Piano 2.5

Klavier braucht zuviel Platz :DHab früher mal ein bisschen Tischhupe gespielt, jetzt daddel ich manchmal mit der Tastatur und einer Piano-Software rum wenn mir langweilig ist.Sehr geil ab 0:54 die Star Wars RotJ Melodie
Beitrag von chen - am 08.10.2009