Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure DB/DBZ/DBGT Lieblingsfigur???

Filter einstellen
00:58

Muten Roshi dreht durch

Na Muten Roshi^^ Muten Roshi wäre die Serie nur halb so gut.Aber ohne den coolen Dämon Piccolo oder den stolzen Vegeta wäre es auch langweilig.Dennoch ist Son Goku schon einer der coolsten Hauptfiguren in ein Anime. cooler Trailer wo er als SSY Freezer platt macht^^
Beitrag von Braveheart17 - am 31.10.2010
03:21

Tribute to Freezer Pieces (By Bardock Sonic)

mag freezer ^_^
Beitrag von planke - am 12.12.2009