Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Balkanländer gegen Osmanisches Re - auf welcher Seite währet ihr?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Mittelalter, Kampf, Kriege, Schlachten, Schlacht, Kämpfe
Seite 1 von 1

Balkanländer gegen Osmanisches Re - auf welcher Seite währet ihr?

24.07.2013 um 00:48
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Ihr habt doch sicher schon einmal von den Schlachten der Balkanländer gegen das Osmanische Reich gehört. Auf welcher Seite hättet ihr gekämpft und warum?

Ich persönlich war Vlad Tepes, ich habe auf der Seite der Balkanländer gekämpft... nein, Spaß, ich war natürlich nicht Vlad Tepes, aber ich hätte wohl auf dessen Seite gekämpft. Wieso, kann ich gar nicht so genau sagen.

Eure Freundin D.


melden
Anzeige
Balkanländer, weil...
22 Stimmen (71%)
Osmanisches Reich, weil...
9 Stimmen (29%)

Balkanländer gegen Osmanisches Re - auf welcher Seite währet ihr?

24.07.2013 um 00:50
*gääähn*


melden

Balkanländer gegen Osmanisches Re - auf welcher Seite währet ihr?

24.07.2013 um 01:59
Ich wäre der Kameraman, der stirbt nie in Filmen


melden

Balkanländer gegen Osmanisches Re - auf welcher Seite währet ihr?

24.07.2013 um 02:15
Auf gar keiner


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Balkanländer gegen Osmanisches Re - auf welcher Seite währet ihr?

24.07.2013 um 02:45
Ich warte bis eine richtige Armee kommt, der ich mich anschließen könnte. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt