Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkanländer gegen Osmanisches Re - auf welcher Seite währet ihr?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Balkanländer gegen Osmanisches Re - auf welcher Seite währet ihr?

24.07.2013 um 00:48
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Ihr habt doch sicher schon einmal von den Schlachten der Balkanländer gegen das Osmanische Reich gehört. Auf welcher Seite hättet ihr gekämpft und warum?

Ich persönlich war Vlad Tepes, ich habe auf der Seite der Balkanländer gekämpft... nein, Spaß, ich war natürlich nicht Vlad Tepes, aber ich hätte wohl auf dessen Seite gekämpft. Wieso, kann ich gar nicht so genau sagen.

Eure Freundin D.


melden
Balkanländer, weil...
22 Stimmen (71%)
Osmanisches Reich, weil...
9 Stimmen (29%)

Balkanländer gegen Osmanisches Re - auf welcher Seite währet ihr?

24.07.2013 um 00:50
*gääähn*


melden

Balkanländer gegen Osmanisches Re - auf welcher Seite währet ihr?

24.07.2013 um 01:59
Ich wäre der Kameraman, der stirbt nie in Filmen


melden

Balkanländer gegen Osmanisches Re - auf welcher Seite währet ihr?

24.07.2013 um 02:15
Auf gar keiner


melden

Balkanländer gegen Osmanisches Re - auf welcher Seite währet ihr?

24.07.2013 um 02:45
Ich warte bis eine richtige Armee kommt, der ich mich anschließen könnte. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr euer Land im Kriegsfall verteidigen?
Umfragen, 72 Beiträge, am 25.04.2022 von Pallas
Pony2.4 am 16.04.2022, Seite: 1 2 3 4
72
am 25.04.2022 »
von Pallas
Umfragen: Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen?
Umfragen, 77 Beiträge, am 18.11.2018 von sarevok
du_selbst am 23.01.2010, Seite: 1 2 3 4
77
am 18.11.2018 »
Umfragen: Meint ihr, es kann wegen Syrien einen Dritten Weltkrieg geben?
Umfragen, 88 Beiträge, am 24.10.2013 von pprubens
CountDracula am 23.10.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 24.10.2013 »
Umfragen: Würdet Ihr als Söldner kämpfen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 05.09.2011 von Paka
Anonym am 19.02.2008, Seite: 1 2
40
am 05.09.2011 »
von Paka
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »