Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Macht Liebe blind?

Filter einstellen
02:27

Mina & A. Celentano _ Parole parole _ 1972

Ich finde man kann nicht enttäuscht werden, wenn man sich seiner selbst sicher ist, das bedeutet, wenn man seine eigenen Vorstellungen genau vo Augen hat. Und wenn man sich entschieden hat für einen Menschen, sich nicht selbst belogen hat. Und wenn man ehrlich ist zu ihr oder ihm vom ersten Augenblick und sich entschieden hat... Liebe ist kein Spiel. Aber Liebe kann Spaß machen :)@QaqortoQIm Moment bin ich Fan von:Parole! ;)
Beitrag von pprubens - am 09.01.2010