Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

Filter einstellen
03:51

The Insatiable Hairy Frogfish

Ich sach mal, dieses Tier aus der Muppet Show:
Beitrag von Dogmatix - am 11.05.2017
01:24

Fangschneckenkrebs

FangschreckenkrebsEinheimische die diese Tiere kennen, meinen die kommen von einem anderen Stern, weil die so außergewöhnlich sind...
Beitrag von HeurekaAHOI - am 10.08.2014
01:42

John Bonner's slime mold movies

Für mich eindeutig der SchleimpilzDer ist weder Pflanze, Tier oder Pilz sondern was eigenes.Einzelne Schleimpilze können ihre Selbstbestimmung aufgeben und verschmelzen zur einer Lebensform. Vermehren können sie sich in dem sie sich verwandeln und Sporen aussenden.
Beitrag von individualist - am 09.12.2011
01:20

The Amazing Lyrebird of Australia - Unseen Footage

@kabalzer0
Beitrag von Apexx - am 03.11.2011
01:51

Blood Squirting Lizard | National Geographic

@Apexx Hört sich auch sehr interessant an und wäre doch mal ein Haustier was nicht jeder hat. ;)@kabalzer0 Ja des wäre ja mal was lol. Hatte bis zu der Sendung bei Natgeo Wild auch noch nie von dem gehört und was der an Geräuschen von sich gibt echt nicht normal. Wenn ich schon dabei bin was auch ein bizarres verhalten ist, ist die Verteidigung der Krötenechse die ihre Finde mit Blut aus dem Auge bespritzt.
Beitrag von devil81sz - am 03.11.2011
01:02

Australischer Leierschwanz

Neben den von mir schon erwähnten Axolotl, habe ich gerade bei Natgeo Wild bei der Sendung Tierische Freaks einen Vogel gesehen der mal echt genial ist. Der Leierschwanz kann so gut wie jedes Geräusch das er mal gehört hat imitieren und das unglaublich realistisch.
Beitrag von devil81sz - am 02.11.2011