Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Pflanzen, Pilze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

01.11.2011 um 19:01
Polarfüchse und Luchse finde ich sehr interessant !


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

01.11.2011 um 19:54
GILB! also der schleimpilz


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

01.11.2011 um 21:33
Annam-Stabschrecke

Sind Männchen vorhanden, sie sind seltener als die Weibchen, paaren sich die Tiere häufig. Andernfalls kann die Fortpflanzung auch ohne die Paarung mit dem Männchen parthenogenetisch erfolgen.

Wikipedia: Annam-Stabschrecke

;)


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

01.11.2011 um 22:20
verrückt und gleichzeitig interessant?...der mensch^^


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

01.11.2011 um 22:32
Ich find die Fliege verrückt wie interessant.
Verrückt da sie immer wieder zurück kommt, weiter nervt und somit mit ihrem Leben spielt.
Interessanter weise scheint die Fliege zu wissen wo sie her kommt oder hin will. Jedenfalls hat die Navigation der Fliege nen mächtigen Knall, so wie Fliegen fliegen.


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

01.11.2011 um 22:34
Der Cymothoa exigua - ein parasitischer Krebs, der Fische befällt und den Platz der Zunge einnimmt.

Wikipedia: Cymothoa exigua


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

01.11.2011 um 22:36
Fehlt eindeutig das Schnabeltier.


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

01.11.2011 um 23:09
Der durchschnittliche Allmystery User


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

02.11.2011 um 03:02
Neben den von mir schon erwähnten Axolotl, habe ich gerade bei Natgeo Wild bei der Sendung Tierische Freaks einen Vogel gesehen der mal echt genial ist. Der Leierschwanz kann so gut wie jedes Geräusch das er mal gehört hat imitieren und das unglaublich realistisch.

Wikipedia: Leierschwänze

Youtube: Australischer Leierschwanz
Australischer Leierschwanz



1x zitiertmelden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

02.11.2011 um 22:33
@devil81sz
Das plumpe Verhalten der Axolotl hat mir irgendwie deren Faszination wieder genommen.

Momentan fasziniert mich die Gruppe der Phasmiden. Bin ernsthaft am überlegen mir da etwas an zu schaffen.
http://gallery.photo.net/photo/5749804-md.jpg (Archiv-Version vom 16.06.2013)


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

03.11.2011 um 06:42
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:Neben den von mir schon erwähnten Axolotl, habe ich gerade bei Natgeo Wild bei der Sendung Tierische Freaks einen Vogel gesehen der mal echt genial ist. Der Leierschwanz kann so gut wie jedes Geräusch das er mal gehört hat imitieren und das unglaublich realistisch.
O M G! wiso hab ich von diesem Vogel bissher noch nie was gehört... ist das mal geil!

hat schonmal jemand versucht den neben einer Sterioanlage hinzustellen und dann mal mit Blind Guardian zu zu dröhnen?

mein gott wäre das geil wenn man dann nen Vogel hätte der ne Lebende Blind Guardian CD ist! xD


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

03.11.2011 um 17:11
@Apexx
Hört sich auch sehr interessant an und wäre doch mal ein Haustier was nicht jeder hat. ;)

@Kabalzer0
Ja des wäre ja mal was lol. Hatte bis zu der Sendung bei Natgeo Wild auch noch nie von dem gehört und was der an Geräuschen von sich gibt echt nicht normal.

Wenn ich schon dabei bin was auch ein bizarres verhalten ist, ist die Verteidigung der Krötenechse die ihre Finde mit Blut aus dem Auge bespritzt.

Wikipedia: Krötenechsen

Youtube: Blood Squirting Lizard | National Geographic
Blood Squirting Lizard | National Geographic



melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

03.11.2011 um 18:48
@Kabalzer0
Youtube: The Amazing Lyrebird of Australia - Unseen Footage
The Amazing Lyrebird of Australia - Unseen Footage



melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

04.11.2011 um 15:44
@Apexx
xD ja lustig... aber halt Fake :) ;)


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

04.11.2011 um 16:39
Der Mensch ist wohl, das verückteste, das beschissenste, das unerträglichste unsauberste, egoistische, zersörerische, wahnsinnigste, nicht zu stopende lebewesen überhaupt, ich wage zu behaupten, sogar der ganzen Milchstrasse ! ;)
Ich weis die Ironie zu schätzen das ich selbst auch so ein kaputes wesen bin. ;)


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

04.11.2011 um 16:44
Ich habe für andere gestimmt.

Ganz klar ist dies das verrückteste Lebewesen

508a2

Gehört zur Gattung Homo Verrücktikus. Studien haben ergeben, dass, je länger man seinen Lebensraum und seine Gewohnheiten studiert, man selbst zu einem HV mutieren kann. Das ist bei anderen Lebewesen unmöglich.


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

10.11.2011 um 12:25
ein deutig das Döner Tier....


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

09.12.2011 um 22:37
Für mich eindeutig der Schleimpilz
Der ist weder Pflanze, Tier oder Pilz sondern was eigenes.
Youtube: John Bonner's slime mold movies
John Bonner's slime mold movies


Einzelne Schleimpilze können ihre Selbstbestimmung aufgeben und verschmelzen zur einer Lebensform. Vermehren können sie sich in dem sie sich verwandeln und Sporen aussenden.


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

09.12.2011 um 22:52
@Kabalzer0, Zitat :

"O M G! wiso hab ich von diesem Vogel bissher noch nie was gehört... ist das mal geil!"


Ab und zu, Natur - und Tierdokus anschauen kann helfen!


melden

Welches ist das verrückteste/interessanteste Lebewesen?

11.08.2013 um 01:00
Fledermäuse und Wölfe.


melden