Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wird RTL II immer asozialer?

Filter einstellen
07:05

Frontal21 - Die Verarsche "Dschungelcamp"

Zum Thema Dschungelcamp *augenverdreh* lol alles künstlich angelegt ..
Beitrag von McCoy - am 10.03.2011
02:06

Free Rainer - offizieller Trailer

Ein nicht nur kurzweiliger (trotz 2 Stunden Länge), sondern auch durchaus aufklärender Film über die TV-Welt und gewollte Verdummung der Bürger ist "Free Rainer", den ich mir heute Nacht angeschaut habe. Passt als Filmtip sehr gut in diesen Thread.
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 09.03.2011