Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

Filter einstellen
02:21

City Of New York vs Homer Simpson Part 2

@Bernard Lokus als fiktiver Ort?Das sieht dann wohl so aus:
Beitrag von ecto1 - am 23.09.2011
02:16

Dawn of War 2: Ret. (The Exterminatus of Typhon Primaris)

Da gäb es eigentlich viele Orte wo ich gern wäre......Star Trek 24. Jahrhundert auf der Enterprise...Terra/Erde in Warhammer 40k...Cincinnati aus der Rachel Morgen Reihe von Kim Harrison. Da würd ich gleich probiern ob Piscaris Pizzas wirklich so gut sind ;)...Babylon 5...Die Grafik mal aussen vor, so billig und von Pocahontas abgekupfert wie die ganze Story war, wäre das hier das einzig angemessene Ende für den Film gewesen:
Beitrag von Sanguinius - am 22.09.2011