Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Fiktion
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

22.09.2011 um 01:04
Arkham


melden
Anzeige
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

22.09.2011 um 01:51
Da gäb es eigentlich viele Orte wo ich gern wäre...
...Star Trek 24. Jahrhundert auf der Enterprise
...Terra/Erde in Warhammer 40k
...Cincinnati aus der Rachel Morgen Reihe von Kim Harrison. Da würd ich gleich probiern ob Piscaris Pizzas wirklich so gut sind ;)
...Babylon 5
...
Pandora(Avatar Aufbruch nach Pandora)
Die Grafik mal aussen vor, so billig und von Pocahontas abgekupfert wie die ganze Story war, wäre das hier das einzig angemessene Ende für den Film gewesen:

Youtube: Dawn of War 2: Ret. (The Exterminatus of Typhon Primaris)


melden

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

22.09.2011 um 08:19
Ja.. die Pokemonwelt ist cool.


melden

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

22.09.2011 um 11:19
Hogwarts!


melden

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

22.09.2011 um 11:24
Planet Risa :-)

Auf Risa gibt es viele Wellness-Einrichtungen, wie etwa Massage oder Dampfbäder. Laut der vulkanischen Datenbank sind im 22. Jahrhundert 200 nuvianische Masseusen registriert.

Risa wird meistens wegen der sexuellen Offenheit seiner einheimischen Bevölkerung besucht. Auf Risa gibt es eine kleine Figur, die horga'hn genannt wird. Wenn ein Gast diese Figur bei sich hat, bekommt man von den Risaner Jamaharon.

aus: http://de.memory-alpha.org/wiki/Risa


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

22.09.2011 um 12:18
South Park! Und falls es mir dort nicht gefällt, dann Endiness.


melden

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

22.09.2011 um 13:03
hmmm:

South Park: Ein Provinzkaff, das regelmäßig der Mittelpunkt des Universums ist^^ Außerdem ne Menge bekloppter Bürger...

GTA (egal welche Stadt): Man kann machen, was man will, sterben kann man nicht (bzw. wacht danach 6 Stunden später im KH wieder unversehrt auf), die ganze Welt voll Satire!


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

22.09.2011 um 14:27
@ecto1
Risa wurde/wird im Jahr 2381 von den Borg zerstört...


melden
SpecialAgent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

22.09.2011 um 14:30
Silent Hill :)


melden

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

23.09.2011 um 07:32
@Sanguinius
Ich weiss!
Dann habe ich aber noch 370 Jahre um mich von den nuvianische Masseusen mit Jamaharon verwöhnen zu lassen.

Ich haue dann rechtzeitig ab! :-D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

23.09.2011 um 08:40
Andere/r Ort/e:
Auf´m Lokus oder im Bett - je nach Notwendigkeit... :D


melden

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

23.09.2011 um 08:46
@Bernard
Lokus als fiktiver Ort?

Das sieht dann wohl so aus:

Youtube: City Of New York vs Homer Simpson Part 2

:-D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

23.09.2011 um 08:50
@ecto1
Ja - so in etwa. Bin aber eher der "Heimscheißer"... :D :D :D


melden

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

23.09.2011 um 10:34
Also am liebsten wäre ich auf Coruscant. Dort würde ich versuchen entweder Boba Fett zu folgen, oder aber ich schließe mich dem Imperium an.


melden

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

23.09.2011 um 17:52
Ich will den Terminator kennenlernen :D


melden

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

29.04.2012 um 19:25
Die Welt von Harry Potter :)


melden

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

29.04.2012 um 19:26
Die Welt von Eragon <3


melden

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

29.04.2012 um 19:28
Sin City Mann da mag ich wohnen


melden

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

30.04.2012 um 01:39
Springfield gefällt mir...

... ich liebe aber auch 1 Ort aus dem SIMS3 Spiel ... in einer solchen Nachbarschaft würde ich gerne wohnen...


melden
Anzeige

Welcher ist euer Lieblingsort(fiktiv)?

30.04.2012 um 20:38
Ich wär gerne mal auf Atlantis von Stargate Atlantis :)


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt