Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist die schlimmste Mafia in Deutschland?

Filter einstellen
06:23

El-Zein und Remmo Clan mit dem Paten Mahmud Al-Zein / El-Zein

@changizArabische Großfamilien aber nicht sowelche wie abou chakers weil die gar nichts gegen die richtigen familien clans zb El-Zein oder Remmo sindhier schau dir mal das video an die haben mehr einfluss als die russische und italienische mafia wird da auch gesagt ;)
Beitrag von DraCo007 - am 22.04.2011