Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moment mal....

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Interessant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moment mal....

01.02.2004 um 23:38
http://www.n24.de/politik/ausland/index.php?a2004020116255013954

.....spinn ich jetzt oder .....

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Moment mal....

01.02.2004 um 23:42
sowas ähnliches hab ich glaube ich schon mal gehört.... es ist kaum vorstellbar....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 00:59
ich hab nur die überschrift gelesen und muss schon kotzen, wenn ich das sehe...das ist ja der größte schwachsinn aller zeiten..wer zum henker ist so verdammt dumm?? grrrr...da kriegt man ja graue haare...ich könnt mich aufregen...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 03:38
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.......so was ist doch echt zum heulen!!
Bekommt Erich Honecker Post Hum noch das Bundesverdienstkreuz oder was?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Moment mal....

02.02.2004 um 07:20
krank! die werden den preis zwar niemals gewinnen, aber allein die tatsache, dass sie nominiert sind, ist eine beleidigung!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Moment mal....

02.02.2004 um 12:51
Tja, die dümmsten Arschlöcher der Welt erden für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, unglaublich. Früher waren das noch Leute wie Mutterr Theresa udn jetzt?
Kann man den Preis eigentlich kaufen?


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 13:18
Die sind nicht sauber!! Die derzeit größten Kriegsherren sollen den Friedensnobelpreis bekommen. Schräger geht gar nicht..

MfG


Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 13:21
Na er bekommt den Preis doch dafür, das er den Irakkrieg beendet hat.


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 13:40
@beobachter
Was hat er gemacht??? Erkläre mir das bitte..
MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 13:42
man könnte anbringen, dass sie die schiiten im irak von der unterdrückung durch saddam befreit haben..... :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 13:47
kranke welt.

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Moment mal....

02.02.2004 um 13:54
@isi
Was gibt es denn da zu erklären, er hat an einem Tag den Krieg für beendet erklärt. Manche Friedensnobelpreisträger haben es nie geschafft einen Krieg zu beenden.


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 13:56
@isi
Was gibt es denn da zu erklären, er hat an einem Tag den Krieg für beendet erklärt. Manche Friedensnobelpreisträger haben es nie geschafft einen Krieg zu beenden.


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 15:15
wo wir grad bei der verleihung von preisen sind. ich finde ich sollte einen preis dafür kriegen, dass ich den längsten thread in der allmy-geschichte ins leben gerufen habe ...und den sinnvollsten! ;)
wenn bush den friedensnobelpreis kriegen kann, sollte so ein allmy-orden (oder etwas in der art) für mich doch auch drin sein!

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 15:37
bush hat den preis nicht verdient, mehr ist dazu nicht zu sagen eigentlich.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 15:41
ich ja auch nicht, aber wenn bush einen preis kriegt, will ich auch einen!

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 15:44
Wenn Bush den Preis gewinnt, würde die Menschheit es verdienen, ausgelöscht zu werden ^^.

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden

Moment mal....

02.02.2004 um 15:45
@bierbaron
Du kriegst keinen, mein letztes Wort!
Begründung: Kein Vorbild für die anonymen Alkoholiker.


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 16:04
pah, du hast hier schonmal überhaupt nix zu sagen. ich wende mich halt direkt an die jury. bierbaron kriegt den friedensnobelpreis. ich bin auch bereit mich mit irgendeinem anderem nobelpreis zufrieden zu geben. außer chemie! gibts den überhaupt? wieviele nobelpreise werden denn verliehen?
medizin, physik, literatur, was noch alles?

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 16:13
Und wer bitte schön soll die jury stellen?


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 16:24
du schon mal nicht. du bist voreingenommen gegen mich. was in erster linie mit meinem namen zusammenhängt. derlei vorurteile können natürlich nicht toleriert werden in einer unabhängigen fachjury. ;)

bier her, bier her oder i foi um!


melden