Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie stehst du zu Körperkontakt mit Fremden?

Filter einstellen
01:17

ELMO PORN

wenn die Chemie aber stimmt siehts dann so aus
Beitrag von Waldkind - am 25.05.2011
03:34

1,500 People watching Roy Elghanayan's Krav Maga LIVE!

Beim Sport berührt man sich, da gibt es aber ein gegenseitiges Einverständnis, tatsächlich zufällige Berührungen gehen meist auch in Ordnung, aber man sollte mir nicht zu nahe kommen, wenn ich signalisiere, dass ich keinen Kontakt wünsche, denn dann folgt das Prinzip von Ursache und Wirkung.Hier ein paar Beispiele :D
Beitrag von Wolfshaag - am 25.05.2011