Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Menschheit gegen die Natur!

Filter einstellen
03:38

Independence Day - Destruction

@Paka Niemand hat die Anschläge befürwortet außer AlQaida und die waren ja bekanntlich die Drahtzieher. Und nochmal wenn unsere Rasse bedroht ist halten alle zusammen. Dann kämpft kein AlQaida mehr gegen die USA und niemand Jagd noch Terroristen weil dann die Menscheit nur noch ein Feinbild hat.Wir Menschen haben einen starken Überlebensdrang und wenn es dazu gehört das wir uns mit Personen XY verbünden müssen dann tun wir das auch.Also wir Menschen sind böse...und alles andere ist Gut!...
Beitrag von HEISENBERG - am 05.09.2011