Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit gegen die Natur!

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

04.09.2011 um 23:21
Nach dem Film Prevolution habe ich einen sehr tiefen Hass auf Menschen entwickelt, klingt zwar sehr Paradox aber Menschen sind wirklich ******

Also auf welche Seite würdet ihr euch stellen, wenn die Natur anfängt die Menschheit zu bekriegen?
Ich persönlich würde mich auf die Seite der Natur stellen, natürlich nur wenn diese mich akzeptieren würde.

Anzeige
melden
Menschheit!!!
19 Stimmen (29%)
Natur!!!
28 Stimmen (42%)
Neutral!!!
11 Stimmen (17%)
Weiß nicht o.O
8 Stimmen (12%)
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

04.09.2011 um 23:29
100 % Natur.


melden

Menschheit gegen die Natur!

04.09.2011 um 23:38
Natur!
Menschen sind sowas von Scheiße.
Egoistisch
.....


melden

Menschheit gegen die Natur!

04.09.2011 um 23:38
Also wenn sich die Natur gegen die Menschheit stellt, warum sollte sie dann manche Menschen nicht bekriegen ? Schließlich sind wir trotz Allem auch Artgenossen derer die unsere Erde durch Abgase etc. verpesten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

04.09.2011 um 23:43
Bin ich eh nur halb, deswegen habe ich kein Problem damit mich auf Seiten der Natur und gegen den Menschen zu stellen. Ich bin gegen manche Krankheiten/Menschenparasiten immun und einige Medikamente wirken auch ganz anders.


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

04.09.2011 um 23:45
Dann würde ich mich als Söldner auf die Seite der Natur stellen ;)
Was ein Spaß es wäre diese ganzen Politiker und machthungrigen Bänker leiden zu sehen!


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:05
Da Menschen ebenfalls ein Teil der Natur sind, ist diese Umfrage sinnlos, da alle Antworten im Grunde gleich sind...


melden

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:15
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Dann würde ich mich als Söldner auf die Seite der Natur stellen
bezahlen dich dan aber mit bannanen wie in der DDR...


melden

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:16
Wenn es irgendwann soweit kommen würde dann würde die Menschheit zusammen halten und Nationalitäten,Religionen usw. wären sehr schnell vergessen.
Egal ob es jetzt um Tiere,Maschinen oder Aliens gehen würde ;) wenn unsere Rasse gefährdet ist dann gibt es zusammenhalt.


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:16
@Saladin11

Und jetzt?
Ich bräuchte keine Bezahlung, einfach nur Gerechtigkeit.

Und das, was zum Größtenteil die Menschheit auf der Welt macht, ist ganz und gar nicht gerecht.


melden

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:22
@Cacaleyze

Glaubst du wirklich das wenn es irgendeine Lebensform schaffen würde uns zu bekriegen bzw. uns versucht auszulöschen vor dir halt machen würde?
Entweder würden sie dich benutzten und wenn sie dich nicht mehr brauchen killen, oder sie würden dich sofort umbringen.


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:23
@HEISENBERG

Nicht jede Lebensform ist so egoistisch und böse, wie die Menschen.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:25
@HEISENBERG

Glaubst du echt unter den Menschen würde es Zusammenhalt geben? Das wird nie passieren.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:26
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Nicht jede Lebensform ist so egoistisch und böse, wie die Menschen.
Alle Lebensformen sind mindestens genau so egoistisch und böse wie die Menschen. Einige sind sogar weit egoistischer und bösartiger.


Auch beim "Planent der Affen" sieht man, dass eine "Affengesellschaft" genau die selben Fehler wie die Menschheit macht... Der Fluch der Intelligenz eben


melden

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:26
@Paka

Ja glaube ich. Schau dir mal an wie unsere Welt vor fast genau 10 Jahren zusammengehalten hat...
Und jetzt stelle dir vor die komplette Menscheit ist bedroht.


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:29
@we5

Bei Prevolution war es völlig anders. Die Affen wollten einfach nur in der Natur leben und ihre Freiheit, wenn auch mit Gewallt erschaffen.
Aber töten wollten sie nicht, einfach nur ihren freien Weg erschaffen.

Menschen sind da anders, sie nutzen ihre Intelligenz zu bösen Zwecken, zu Tierversuchen etc. irgendwann wird sich hoffentlich die Natur rächen!


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:31
@we5

Planet der Affen, vorallem die alten Teile der 60er, ist als Sozialkritik und Dystopie zu sehen. Es wird praktisch dargestellt, was würde passieren, wenn es den Menschen ebenso ergeht, wie sie mit Tieren umgehen. Letzendlich sollte der Film auch zum Nachdenken anregen.

@HEISENBERG

Wo haben sie denn zusammengehalten? Meinst du 11. September? Gerade da spaltete sich die Welt in zwei Lager.

Und ich glaube nicht, dass andere Wesen genauso bösartig wären wie Menschen. Den Fehler macht die Natur kein zweites Mal.


4x zitiertmelden

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:44
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Gerade da spaltete sich die Welt in zwei Lager.
Niemand hat die Anschläge befürwortet außer AlQaida und die waren ja bekanntlich die Drahtzieher.

Und nochmal wenn unsere Rasse bedroht ist halten alle zusammen. Dann kämpft kein AlQaida mehr gegen die USA und niemand Jagd noch Terroristen weil dann die Menscheit nur noch ein Feinbild hat.
Wir Menschen haben einen starken Überlebensdrang und wenn es dazu gehört das wir uns mit Personen XY verbünden müssen dann tun wir das auch.
Zitat von PakaPaka schrieb:Und ich glaube nicht, dass andere Wesen genauso bösartig wären wie Menschen. Den Fehler macht die Natur kein zweites Mal.
Also wir Menschen sind böse...und alles andere ist Gut!? Ok na dann hoffe ich das du recht hast. Aber du kennst dich ja aus und weißt ja zum Glück das falls es vlt. Aliens oder komische Affen geben sollte die Gut sind. Da bin ich beruhigt :)


Ps: Es gibt nen guten Film und deine Meinung erinnert mich an eine Szene:

Youtube: Independence Day - Destruction
Independence Day - Destruction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab Sek7 gehts los. Du wirst die Feinde der Menschen egal ob Aliens oder Affen oder Roboter dann wahrscheinlich auch so begrüßen...bevor die dich killen denk an meine Worte ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:46
@HEISENBERG

Ich kenne den Film, der ist lustig. Und ja, wenn ich solche Schiffe hätte, würde ich das Gleiche machen. ^^

Sicher waren es zwei Lager. Nicht umsonst wurden einige als Schurkenstaaten bezeichnet.


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit gegen die Natur!

05.09.2011 um 00:49
Die Amis sind doch die schlimmste von allen, betiteln sich als Friedensmacher und Retter der Nationen, doch im Grunde genommen, bringen sie jedes Land in dem sie eindringen Chaos und Tote.

Eine Welt die von Menschen beherrscht wird, wird für immer eine traurige Welt sein.
Ich würde es bevorzugen eine Minderheit auf dieser Welt zu sein, denn die Natur ist kein Machthungriges Wesen, nur der Mensch!


Anzeige

1x zitiertmelden