Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mögt ihr koreanische Musik ?

Filter einstellen
04:17

[MV] BTS(방탄소년단) _ DOPE(쩔어)

Ich finds geil. Besonders BTS und sexy oder badass girlgroups.
Beitrag von Redan - am 27.05.2017
04:04

BLACKPINK - '붐바야 (BOOMBAYAH)' M/V

Ich finds geil. Besonders BTS und sexy oder badass girlgroups.
Beitrag von Redan - am 27.05.2017
03:49

김창완(산울림) - 그래 걷자 1983

kein Text
Beitrag von dns - am 25.05.2017
02:25

No Motherland Without You (With English Lyrics)

@MartiGena Gibt auch noch das hier, was mir persönlich besser gefällt als die HymneHat schon den Charme wie die alten UdSSR Lieder und das Lied ist im Nachhinein einfach ironisch.
Beitrag von ChicagoBear - am 21.07.2012
04:10

[MV] One - Epik High

Wie kann man das nicht mögen?
Beitrag von libertarian - am 23.10.2011