Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr koreanische Musik ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr koreanische Musik ?

26.05.2017 um 12:11
Zitat von harleenquinzelharleenquinzel schrieb am 07.10.2012:Naje-neun neomankeum ttasaroun
das wort "neun" (9) habe ich sofort übersetzen können!

:-)


@harleenquinzel

Anzeige
melden

Mögt ihr koreanische Musik ?

26.05.2017 um 13:12
Ich mag K-Pop.

CL, Blackpink, EXO, SHINee, 2ne1 und 'n paar andere. Mag aber lieber flottere Lieder, nicht so ruhiges Zeug, wie von BTS...

:3


melden

Mögt ihr koreanische Musik ?

26.05.2017 um 13:20
@Junko
Magst du allgemein koreanische Musik? Koreanische Musik ist nicht nur KPop :) 
Es gibt auch KRock und Korean music. Also Music von Sängern wie Yoon mi-Rae usw. 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr koreanische Musik ?

26.05.2017 um 13:28
Es ist aber auch nicht viel hier von koreanischen künstlern bekannt.


1x zitiertmelden

Mögt ihr koreanische Musik ?

26.05.2017 um 13:34
@DerVorleser

Eher nur K-Pop. Rock ist auch noch ganz nett. ^^


melden

Mögt ihr koreanische Musik ?

26.05.2017 um 17:00
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Es ist aber auch nicht viel hier von koreanischen künstlern bekannt.
Wie meinst du das?


melden
melden

Mögt ihr koreanische Musik ?

29.05.2017 um 17:22
K-Pop ist okay, ja. Mit traditioneller koreanischer Musik kenne ich mich aber nicht aus. ;)

Vor einigen Jahren mochte ich Shinee, SNSD und U-Kiss ganz gern. Manchmal höre ich noch einige alte Lieder, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen.


melden

Mögt ihr koreanische Musik ?

29.05.2017 um 17:27
Ja Korea mag ich auch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird Korea einen Krieg verursachen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 02.12.2020 von DerVorleser
Green_Sun am 28.05.2009, Seite: 1 2
33
am 02.12.2020 »
Umfragen: Guckt ihr gerne K-Dramen?
Umfragen, 1 Beitrag, am 30.05.2017 von DerVorleser
DerVorleser am 30.05.2017
1
keine Antworten