Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wird Christian Wulff als Bundespräsident doch noch zurücktreten?

Filter einstellen
06:11

Der ESM-Vertrag und die Hetzkampagne gegen Christian Wulff

ESM-Vertrag und die Hetzkampagne gegen Christian WulffWulff Kampagne als Druck, damit er den ESM Vertrag unterschreibt?Wulff am 31. März 2011 Bankentag:"Also frage ich mich: Wie groß ist der Lerneffekt? Ist er dauerhaft? Sind die Ursachen der Krise beseitigt? Haben wir aus den Fehlern wirklich gelernt? Ich möchte ganz offen sein, mein Fazit lautet: Nein – weder haben wir die Ursachen der Krise beseitigt, noch können wir heute sagen: Gefahr erkannt – Gefahr gebannt.""Ohne einen grundlege...
Beitrag von pyramiden - am 20.01.2012