Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer war bisher der beste Kanzler?

Filter einstellen
08:50

Legendary "Elefantenrunde" after 2005 German Parliamentary Election

Adenauer und Schmidt! Schröder war aber auch nicht schlecht ;)Legendär die Talkrunde bei den Neuwahlen als Schröder immer wieder betonte das er die Wahlen gewonnen hätte :DFrau Merkels hilfloser Blick werde ich nie vergessen :D
Beitrag von HEISENBERG - am 24.01.2012