Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war bisher der beste Kanzler?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste, Kanzler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bundeskanzler
Beste/r Bundeskanzler/in?
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war bisher der beste Kanzler?

24.01.2012 um 23:17
Wer war bisher der größte Kanzler Deutschlands?

220px-Bundesarchiv B 145 Bild-F078072-00

erhard

kiesinger-sm

220px-Bundesarchiv B 145 Bild-F057884-00

intro kanzler schmidt g

200



Madame Merkel lasse ich jetzt aus, da ihre Amtszeit noch nicht zu Ende ist und man sie daher noch nicht bewerten kann.


melden
Adenauer
12 Stimmen (39%)
Erhardt
0 Stimmen (0%)
Kiesinger
0 Stimmen (0%)
Brandt
5 Stimmen (16%)
Schmidt
7 Stimmen (23%)
Kohl
2 Stimmen (6%)
Schröder
5 Stimmen (16%)

Wer war bisher der beste Kanzler?

24.01.2012 um 23:35
Ich gewöhne mich langsam daran, dass jeder zweite Thread, den ich hier lese, von dir erstellt wurde. :D

Topic: Keine Ahnung. Kohl hat vieles erreicht, was heute gerade heute eine hohe Priorität hat (EU?). Inwiefern was wie in Zukunft noch gut oder schlecht ist, wer weiß was .. Also ich enthalte mich besser.


melden

Wer war bisher der beste Kanzler?

24.01.2012 um 23:42
Konrad Adenauer und Helmut Schmidt


melden

Wer war bisher der beste Kanzler?

24.01.2012 um 23:54
brandt


melden

Wer war bisher der beste Kanzler?

24.01.2012 um 23:57
Adenauer und Schmidt! Schröder war aber auch nicht schlecht ;)
Legendär die Talkrunde bei den Neuwahlen als Schröder immer wieder betonte das er die Wahlen gewonnen hätte :D
Frau Merkels hilfloser Blick werde ich nie vergessen :D

Youtube: Legendary "Elefantenrunde" after 2005 German Parliamentary Election
Legendary "Elefantenrunde" after 2005 German Parliamentary Election
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer war bisher der beste Kanzler?

24.01.2012 um 23:59
Schmidt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat da bitte auf "Schröder" geklickt?


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bundeskanzler
Beste/r Bundeskanzler/in?