Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

Filter einstellen
06:38

Record Spending On 2012 Elections By GOP Groups

Hier ein interessanter Beitrag von TYT über die Spenden für die GOP, um gegen Obama anzutreten.Diese Zahlen sind schon mehr als pervers. Manchmal bin ich echt froh über unser deutsches politisches System, auch wenn das lange nicht perfekt ist.
Beitrag von chen - am 04.06.2012