Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

03.06.2012 um 16:56
ist das zweite bild obama? der erinnert ich an MAD


melden
Anzeige
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

04.06.2012 um 19:44
@Kalte_Sophie
Kalte_Sophie schrieb:ist das zweite bild obama? der erinnert ich an MAD
ja das ist er, bzw. das müsste er sein, wenn Wiki nicht lügt.. :D

Wikipedia: Barack_Obama#Studium_und_Beruf


entscheidend für die Wiederwahl von Obama wird die Entwicklung an den Aktienmärkten und die Entscheidungen der FED sein - sollte QE3 jetzt doch kommen - ebenso in Euroland?


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

04.06.2012 um 19:53
Hier ein interessanter Beitrag von TYT über die Spenden für die GOP, um gegen Obama anzutreten.

Diese Zahlen sind schon mehr als pervers. Manchmal bin ich echt froh über unser deutsches politisches System, auch wenn das lange nicht perfekt ist.

Youtube: Record Spending On 2012 Elections By GOP Groups


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

04.06.2012 um 20:06
@chen

Romney wird gewinnen, weil Obama zuviel gelogen hat und seine Ideale nicht verwirklichen konnte.
Schließlich hat sein Name 6 Letter. :D Auch ein Zeitzeichen, denn in der Zahl seines Namens fehlt nur eine Ziffer, damit sie 18 ergibt - 666.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

04.06.2012 um 21:22
Na hyper, wieder am labern?


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

04.06.2012 um 21:33
@Fabs

nein ganz und gar nicht. Obama hat keine Chance, auch wenn er dir sympathisch ist ;)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

04.06.2012 um 22:04
guyusmajor schrieb:weil Obama zuviel gelogen hat und seine Ideale nicht verwirklichen konnte
Das Problem hat aber jeder einzelne Präsidentschaftsanwärter und gewählter Präsident. Auch dein Romney lügt sich gerade die Hucke voll, nur um an die Macht zu kommen. Da verspricht doch jeder den Bürgern, ihnen die Sterne vom Himmel zu holen und kriegt tosenden Beifall vom ewig treudoofen Publikum. Deswegen wird Amerika gewiss nicht weniger Probleme haben als jetzt, wenn ein anderer ihr Präsident wird. Es wird höchstens schlimmer. Ich habe längst jegliches Vertrauen in diese machtgeilen Heuchler verloren. Das Volk wurde auch schon so oft verarscht und betrogen und an der Nase herumgeführt. Dass sie sich noch immer für dieselben uralten Versprechen, die seit Dekaden von keinem Präsidenten erfüllt wurden, kaufen, ist echt umso trauriger.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

05.06.2012 um 10:46
@guyusmajor

Also laberst du nicht, wenn du jetzt schon Zahlen dazurechnen musst um auf die ominöse 666 zu kommen? :D


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

05.06.2012 um 10:57
@Fabs


irgend wer muss ja der Antichrist sein und er sollte bereits hier auf Erden leben.
Wäre jetzt zu ergründen, ob in seinem originalen, vollständigen Namen ein Buchstabe weggelassen wurden!?
Ich labere nicht, meine Absicht liegt in der Tiefe.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

05.06.2012 um 11:08
Dein gesamtes Verhalten schreit eigentlich nach ner sorgfältigen Therapierung.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

05.06.2012 um 23:33
@Fabs

weil ich die Wahrheit sage? weil ich schon vorher weiß, was passiert?

Bei dieser Präsidentschaftswahl zählt vor allem eines: Identifikation mit dem Kandidaten und der Glauben an die Kraft des Präsidenten.


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

05.06.2012 um 23:52
@guyusmajor
Was denkst denn du, wie es in Prozenten ausgehen wird?

Meiner Meinung nach wird es durchaus knapp.


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

06.06.2012 um 02:54
Schade das zu wenige für Ron Paul waren.

Ich denke aber das nun Obama das Rennen machen wird, auch wenn es sowieso egal ist.

Denn nicht Obama regiert, er ist nur eine Marionette.

Wenn er aufmuckt wird er sowieso abgeknallt, Kennedy Like...


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

06.06.2012 um 09:51
Nö, weil du permanent mit deinen "Vorsagen" daneben liegst und auch sonst nichts weiter als ein VT-Schwafler bist. ;)


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

06.06.2012 um 14:49
@Achja

ja es könnte tatsächlich relativ knapp werden, dennoch sehe ich im Endergebnis einen Vorsprung vom 4-5 % für Willard Mitt Romney. Obama schlägt sich durchaus achtbar.

@Aufpassen
Aufpassen schrieb:Wenn er aufmuckt wird er sowieso abgeknallt, Kennedy Like...
du weißt doch, manche Dinge passieren nur einmal in der Geschichte.


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

06.06.2012 um 15:16
Ich hoffe die Wahl annuliert und ein erfolgreiches Mehrparteiensystem etabliert sich in Amerika


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

19.07.2012 um 21:01
Ich denke Romney wird gewinnen. Der is jetzt endlich auch mal dran mit dem Friedensnobelpreis. Obama hat ja seinen schon. Noch einer für ihn, das wäre nun wirklich nich fair. :(

Gruß greenkeeper


melden

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

19.07.2012 um 22:05
Ist doch scheißegal!

Wichtig ist nicht die Marionette sondern die Lobbyisten!

Verdammt peinlich und dumm, waren nur die ganzen menschen die an obama geglaubt haben (wird in einer south park folge gut verarscht). Al sin Berlin 200.000 waren um ihn zu empfangen - ein mensch den den zum damaligen zeitpunk,t 6 monate früher niemand kannte.
ich würde mir lieber wünschen mal 200.000 deutsche auf der straße zu sehen um gegen den sozial abbau zu demonstrieren!


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

20.07.2012 um 19:12
Ob nun Romney oder Obama is doch vollkommen egal, da ändert sich höchstens die Verpackung der US-Politik, der Inhalt bleibt die selbe Mogelpackung. Obama hatte seine Chance, jetzt is eben mal Romney dran und für 4 Jahre der Strahlemann. Vielleicht wird ja dann die Palin Außenminister und der Guido wechselt auf seine alten Tage noch das Ufer.

Gruß greenkeeper


melden
Anzeige
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

29.08.2012 um 12:01
gegenwärtig liegen beide Kandidaten wohl etwa gleichauf...

http://usa-wahlkampf.blogspot.de/

http://www.washingtonpost.com/blogs/the-fix/post/iowa-iowa-iowa-how-the-hawkeye-state-become-the-center-of-the-political...


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt