Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte man die Schulpflicht abschaffen?

Filter einstellen
01:48

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

@vegan33 Merkst du den Balken in deinem Auge?Nun ja... das Übliche. Und abschliessend reden wir noch ein bisschen leer in den Äther hinein:... ja. Das kann durchaus vorkommen. Besser als wenn gar nichts dagegenhält, oder?Weisst du, woran mich das erinnert? Genau, an das hier: schubidu trallala.Ahja, und das Beste hab ich ja vorher völlig verpasst:R O F L M A OAlso ein erzwungenes freiwilliges Wollen, oder wie? Du merkst ja selber, dass so was nicht funktioniert!
Beitrag von Thawra - am 05.06.2012