Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

Filter einstellen
10:35

Radicals 2009 Final

@tic jo also das Piece an sich find ich geil...über den Charry könnte man jetzt diskutieren, aber hab auch schon ewig nichts mehr gemacht, wenn dann auch eher spontan und freihand...Chrome/Black halt. die Radicals sind ja bei uns in Leipzig ganz dicke falls die jemand hier kennt....
Beitrag von DaXx - am 16.01.2014