Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Straftat, Graffiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 06:38
Ich war darmals von 15 bis 25 aktive und hab immer Montana Black benutzt mit diversen Cap's...
falls es hier Künstler gibt, welche Dosen benutzt ihr und warum diese?

Sprühdosen sind gemeint ;) ...

Anzeige
melden
Hab ich nie gemacht und weiß auch nix drüber....
40 Stimmen (56%)
Schäm dich! tz ....
10 Stimmen (14%)
MTN
2 Stimmen (3%)
Montana
6 Stimmen (8%)
Clash
0 Stimmen (0%)
Ironlak
1 Stimme (1%)
Sabotaz
0 Stimmen (0%)
Phosphorspray
1 Stimme (1%)
Kobra
1 Stimme (1%)
Teerfarben
0 Stimmen (0%)
Daycolors
0 Stimmen (0%)
Belton
1 Stimme (1%)
Beat
0 Stimmen (0%)
Flame
1 Stimme (1%)
Molotow
0 Stimmen (0%)
Pyro
0 Stimmen (0%)
die außem Baumarkt, kein Plan....
6 Stimmen (8%)
andere und zwar ..... ?
3 Stimmen (4%)
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 07:32
Diese....

153 0


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 08:35
hehe, was fpr ne umfrage^^ animiert jeden jugendlichen noch mehr schei+e zu bauen, klingt eher nach verherlichung, du weisst schon, big brother is watching you^^ ich würd sowas nicht grad posten, ein schelm wer böses denkt. hr hr


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 08:53
is ja schon nen paar Jährchen her und ohne handfeste Beweise WER ich bin/war und in welchem Gebeit ich zu gange war is das ja völlig egal @poisionhh ...

aber ich geh mal auf deine "Kritik" ein^^

Liebe Kinder und Jugendliche, das besprühen von Objekten, Hauswänden etc stellt eine Straftat dar und wird von den Blauen Aliens geahndet und kann teuer werden!, also kauft euch Spraydosen und Sprüht lieber das Wohnzimmer eurer Eltern ein statt Illegal fremdes Eigentum zu verschönern ^^


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 08:56
hehe, der war jut ;-)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 09:05
ach ja, außem Baumarkt die währen unter anderem - Genius Pro ...


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 09:52
@tic

Gibt schon coole Bilder, muss man sagen. Einige Sprayer sind große Künstler.

Was mir allerdings auf die Nerven geht, ist das überall vorhandene Hinschmieren von Tags, die nicht mal gut aussehen.

Okay, klar, Revier markieren, zeigen, dass man mal da war, schön. Aber nicht überall und ständig.


Aber wie gesagt, manche sind klasse.

In der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs, wenn man rausfährt Richtung Uni, gibt es eine Wand, die wohl einer Crew gehört, die zeigt dort regelmäßig neue Bilder und hat sich schon starke Sachen einfallen lassen, von Michael Jackson mit Flügeln bis hin zu Aliens.


1x zitiertmelden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:01
Diese Dose

53418 Drei-Wetter-Taft-Power-Haarlack-34

Gibt nen guten Tag

young man stylish hair style frige

@tic


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:04
ich hab immer drauf geachtet das ich an Stellen was mach wo es kaum jemand störrt, zumeist öffentliche keine Privaten Besitztümer.. da bleibt es dann auch länger .. wohn jetz auch in ner Großstadt und hier gibt's auch viele Leerstehende Gelände wo regelmäßig gekünstlert wird @Kc ..
bin schon wieder ernsthaft am überlegen ob ich nich wieder damit anfangen soll ...

hmm @pprubens aber ob das an ner Hauswand so doll ausschaut damit^^


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:06
@tic
Das wäre mein Vorschlag für ein Auftragsgraffiti:

"DieseDosegibtnengutenTag@tic"

Wie würdest du den Auftrag umsetzen?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:08
versteh nicht ganz @pprubens ^^ ... soll ich mit der Taff-Dose Sprayen oder wie?


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:08
@tic

Wie Oz in Hamburg, hm? :D


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:09
Zitat von KcKc schrieb:Was mir allerdings auf die Nerven geht, ist das überall vorhandene Hinschmieren von Tags, die nicht mal gut aussehen.
Ganz meine Meinung.
Zitat von KcKc schrieb:Okay, klar, Revier markieren, zeigen, dass man mal da war, schön. Aber nicht überall und ständig.
Und sieht voll scheisse aus!

ich meine das genug graue nicht aussagenden Wände existieren und diese sollte man alle kontrolliert oder auch nicht, freigeben. Da kommt etwas Farbe in die Welt und das sieht alle mal lebensfreundlicher aus als diese tristen grauen oder einfach nur weiß gemalten Wände!
Meine Meinung dazu!


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:11
DusollstTaggen @tic
;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:11
hm Oz sagt mir jetz nich wirklich was @Kc, komm aus ner weit entfernten Gegent ....


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:12
ja mit derTaff-Dose @pprubens ?


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:13
@tic
Ne, über die Taft-Dose und den VoLa&Ho-Putz ;)

Poste hier mal ein paar Pics deiner Kunst.


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:14
@tic

Wikipedia: Oz (Sprayer)


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:16
@tic
Sprayen...

Mir gefällt sowas....
687968Original anzeigen (0,2 MB)

Kunst, aktualisiert ;)


melden

An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?

09.07.2012 um 10:18
Oder sowas

IMAG0607Original anzeigen (0,4 MB)

Hingucker.


Anzeige

melden