Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung

Filter einstellen
09:53

Serdar Somuncu: "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" 1/9

@Doors Weil dieser Auspruch (das Topic) n Gag von Serdar Somuncu, dem Comedian, ist. Und der funktioniert nunmal NUR so!Zum Reinschnuppern hier mal ein Video....der besagte Satz des Topics fällt schon nach 1:20 Mins
Beitrag von CurtisNewton - am 25.08.2012
02:08

South Park Wasser Park Minoritäten

kein Text
Beitrag von -ripper- - am 23.08.2012