Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Irak Embargo: halbe Million Kinder starben, war es den Preis Wert?

Filter einstellen
02:44

Kriegsverbrecherin Madeleine Albright

@Kc Ja da bin gleicher Meinung wie du: "Embargos treffen immer die unschuldigen Menschen :(""Madeleine Albright war bis 1993 als Beraterin der US-amerikanischen „Demokratischen" Partei tätig und wurde daraufhin zur UNO-Botschafterin der USA ernannt. Von 1997 bis 2001 wurde sie zur Außenministerin unter Präsident Bill Clinton ernannt.Im Rahmen des totalen Boykotts des Irak ist Madeleine Albright maßgeblich für den Tod an 500 000 Kindern verantwortlich Am 5. Dezember 1996 wurde Albright in ...
Beitrag von nurunalanur - am 08.09.2012