Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

Filter einstellen
02:58

Dentist! from Little Shop of Horrors movie

Ja, warum habe ich mich entschieden Zahnarzt zu werden?Wollte ich endlich mal auf der guten (weil in der Regel schmerzfreien) Seite des Bohrers zu stehen?Wartete Papas Praxis auf die Übernahme?Fand ich es absolut geil Zähne wie Sterne zu sehen (sind gelb und stehen weit auseinander - oder - nachts kommen sie raus)?Oder war es das Vergnügen grosse schwarze Löcher zu erforschen ohne Astronomie studeren zu müssen?Wollte ich schon immer unter dem Armutsgelübde leben ohne einem Orden angehören...
Beitrag von emanon - am 01.10.2012