Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Zahn
Bunkergulasch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

01.10.2012 um 15:24
Ähnliche Umfrage wie die zum Ordnungshüter: Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden ?!?!

Deutsche Zahnärzte sollen sehr gut leben und verdienen, ähnlich wie Anwälte oder gutbezahlte Spazialisten in anderen medizinischen Bereichen.


melden
Anzeige
Geld.
50 Stimmen (50%)
Sadistische Ader. ^^
29 Stimmen (29%)
Anderen Leuten helfen.
17 Stimmen (17%)
Leute mit starkem Erzählungsdrang mundtot machen.
4 Stimmen (4%)

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

01.10.2012 um 15:26
Gibt schon seltsame Umfragen...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

01.10.2012 um 15:27
Geld .... und Interesse?


melden

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

01.10.2012 um 15:33
Warum will jemand Polizist, Mechaniker, Autor, Journalist, Bestatter, Müllmann, Psychologe, Verkäufer werden?


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

01.10.2012 um 15:36
Anerkennung. Viel Geld verdienen.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

01.10.2012 um 15:37
Geld wahrscheinlich.Oder wirklich ne sadistische ader :D


melden

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

01.10.2012 um 16:20
[X] abseitiger Fetisch


melden

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

01.10.2012 um 16:36
Ja, warum habe ich mich entschieden Zahnarzt zu werden?
Wollte ich endlich mal auf der guten (weil in der Regel schmerzfreien) Seite des Bohrers zu stehen?
Wartete Papas Praxis auf die Übernahme?
Fand ich es absolut geil Zähne wie Sterne zu sehen (sind gelb und stehen weit auseinander - oder - nachts kommen sie raus)?
Oder war es das Vergnügen grosse schwarze Löcher zu erforschen ohne Astronomie studeren zu müssen?
Wollte ich schon immer unter dem Armutsgelübde leben ohne einem Orden angehören zu müssen?
Faszinieren mich Zahnfleischtaschen in denen der Eiter blubbert und sämtliche Mundgerüche und Körperausdünstungen von Orient und Okzident?
Führe ich eine best-of-Liste die dicksten Abszesse und hoffe in das Guinnes Book of Records aufgenommen zu werden?
Oder arbeite ich gerne handwerklich und hab gern mit Menchen zu tuen?
Ist doch eigentlich eh egal, was ich hier schreibe.
Das Video fasst es zusammen. :D

Youtube: Dentist! from Little Shop of Horrors movie


melden

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

01.10.2012 um 17:39
In deutlich über 80% der Fällen, weil der jenige keine Zulassung für ein richtiges Medizinstudium bekommen, oder jenes verkackt hat.

Hihi, u mad Zahnies?
:troll:


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

01.10.2012 um 17:40
In über 80% der Fällen, weil der jenige keine Zulassung für ein richtiges Medizinstudium bekommen, oder jenes verkackt hat.
wie wahr, wie wahr :D


melden

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

02.10.2012 um 09:13
ganz klar das sind sadisten
noch schlimmer oralchirurgen, die haben medizinische schraubenzieher zum zerbrechen der Zähne


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

02.10.2012 um 10:07
@Blutfeder
Deshalb achte immer darauf, dass beim Praxisschild unter 'Zahnarzt' nicht zusätzlich noch 'Oralchirurgie' steht :D


melden

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

02.10.2012 um 10:25
Rummesdorfer Nachrichten
Rummelsdorf: Wie erst heute bekannt wurde, verging sich der örtliche Zahnarzt Dr. K. Aries bereits seit Jahren an seinen weiblichen Patienten.
Ermöglicht wurde ihm das durch den in die Behandlungsleuchte integrierten Emittor für Zyklostrahlen.
Aufgedeckt wurde es durch den Bericht einer der Betroffenen Fr. Laber (Name von er Red. geändert).
RN: Frau Laber, sie haben durch ihre Anzeige den Stein erst ins Rollen gebracht, bitte schildern Sie uns doch mal den Vorgang.
Fr.L: Ich war zur Routineuntersuchung bei meinem Zahnarzt und alles war eigentlich wie immer, bis ich wach wurde und bemerkte dass er....dass er...ääh....
RN: Danke Frau Laber unser Vorstellungsvermögen reicht da völlig aus. Als sie erkannten was da vor sich ging haben sie also sofort die Polizei gerufen?
Fr. L: Nein, erst als er nicht mehr fortfahren wollte.


melden

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

02.10.2012 um 10:27
@Birkenschrei

zumal die auch noch nähen als würden die fäden für immer drin bleiben
nach der extraktion eines weisheitszahns hat mein zahnarzt die fäden gezogen, und noch ewig gegugt ob noch welche da sind und dann doch einen übersehn im toten winkel hinterm backenzahn


melden

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

02.10.2012 um 11:19
Ich glaube, Zahnärzte sind einfach Sadisten, die sich ihre Quälerei der Menschheit auch noch reichlich bezahlen lassen!


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

02.10.2012 um 12:07
@Blutfeder
iih, wie schrecklich! Da hat der noch drin rumgestochert!? Gräßlich! Zum Glück habe ich mit Zähnen keine Probleme.... :D


melden

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

02.10.2012 um 12:11
@Birkenschrei
Birkenschrei schrieb:Zum Glück habe ich mit Zähnen keine Probleme.... :D
Ja, ist man erst einmal aller Zähne verlustig gegangen, schenkt einem der böse Sadist mit Hilfe der Zahntechnik ein neues Lächeln. :D

28er Onlineportal kl

Zähne wie Sterne, nachts kommen sie raus.


melden

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

02.10.2012 um 12:13
@Birkenschrei
nee es war nur lustig zu fühlen wie der faden durch das gewebe gezogen wurde


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

02.10.2012 um 12:13
@Zyklotrop
:D Dann schlafen sie neben mir! :D


melden
Anzeige

Warum entscheidet sich jemand Zahnarzt zu werden.

02.10.2012 um 12:13
Zahnarzt werden ist verbunden mit Geld.
Meines Erachtens auch mit ein bisschen Sadismus :-)
Den coolsten Zahnarzt hatte ich bei der Bundeswehr.
Der hat die olympischen Spiele während der Zahnbehandlung geschaut.
Das waren Zeiten...


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt