Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Snake-Spiel in Youtube-Videos!

Filter einstellen
06:34

Billy Idol - Live at Rock am Ring-Rebel Yell.avi

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass in Youtube-Videos das Snake-Spiel "versteckt" ist? Wenn man ein Video startet, es wieder anhält und dann die Pfeiltasten ein paar mal in verschiedene Richtungen drückt, fängt plötzlich eine kleine (über die Pfeiltasten steuerbare) Schlange an, durch den Flash-Player zu huschen. Punkte zum "fressen" gibt's auch . . . naja, das Spiel werden wohl die meisten kennen.Keine Ahnung, ob es bei allen funktioniert, aber ich habe es bei dem hier eben zufÃ...
Beitrag von xionlloyd - am 30.11.2012