Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Youtube, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

30.11.2012 um 13:31
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass in Youtube-Videos das Snake-Spiel "versteckt" ist?

Wenn man ein Video startet, es wieder anhält und dann die Pfeiltasten ein paar mal in verschiedene Richtungen drückt, fängt plötzlich eine kleine (über die Pfeiltasten steuerbare) Schlange an, durch den Flash-Player zu huschen. Punkte zum "fressen" gibt's auch . . . naja, das Spiel werden wohl die meisten kennen.

Keine Ahnung, ob es bei allen funktioniert, aber ich habe es bei dem hier eben zufällig wieder mal gesehen und mich daran erinnert. Oder liegt es gar nicht an YT, sondern am Player? ;)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XU9mhfNygNA

Anzeige
melden
Pah, ist doch schon alt . . .
29 Stimmen (50%)
WTF?
29 Stimmen (50%)

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

30.11.2012 um 13:33
alt. :D


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

30.11.2012 um 13:35
@fregman

Wie alt? Ich steh' bei solchen Sachen immer extrem auf dem Schlauch . . . *schäm*


melden

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

30.11.2012 um 13:35
Also ich kannte das noch nicht :D


melden

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

30.11.2012 um 13:36
@xionlloyd
Mindestens seit 2010.


1x zitiertmelden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

30.11.2012 um 13:37
Zitat von fregmanfregman schrieb:Mindestens seit 2010.
2 Jahre . . . das geht für meine Verhältnisse ja noch. ^^


melden
melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

30.11.2012 um 13:40
@fregman

Ok, der Beitrag ist an meinem Geburtstag (dem einzigen Tag im Jahr, an dem ich den Telegraph mal nicht lese) veröffentlicht worden. Da habe ich in der Regel andere Dinge im Kopf . . . aber dass Du deswegen jetzt tatsächlich noch 'nen Bericht als Quelle raussuchst . . . ;)


melden

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

30.11.2012 um 21:31
@xionlloyd
Ist das Game echt oder wieder so ein Test wo getest wird ,was der Mensch so glaubt und nachmacht ,wenn man etwas behauptet ? :D

Oder ein Joke wie das Kuh Level bei Diablo 1 das dann bei Diablo 2 Realität wurde :D


melden

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

30.11.2012 um 21:32
Hab das mal mitbekommen weil das bei irgendeinen Videos in den Top-Comment stand.


melden

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

01.12.2012 um 15:34
lol cool :D


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

01.12.2012 um 19:27
@Amedeusz

Ne, das ist schon wirklich da. ;)


melden

Snake-Spiel in Youtube-Videos!

01.12.2012 um 21:05
War mir neu. Nette Idee.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was guckt ihr auf YouTube für Videos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 22.06.2020 von Hayura
Akikava am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 22.06.2020 »
von Hayura
Umfragen: Welche YouTuber findet ihr am besten?
Umfragen, 86 Beiträge, am 16.11.2018 von Wallie
Dr.Heiter am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 16.11.2018 »
von Wallie
Umfragen: Gute YouTuber
Umfragen, 19 Beiträge, am 14.03.2017 von Kantirist
Kantirist am 13.03.2017
19
am 14.03.2017 »
Umfragen: Ladet ihr bei YouTube Videos hoch?
Umfragen, 22 Beiträge, am 08.01.2017 von satansschuh
Aldaris am 02.03.2012, Seite: 1 2
22
am 08.01.2017 »
Umfragen: Was haltet ihr vom L.A. Beast?
Umfragen, 4 Beiträge, am 16.06.2017 von Mohart
Mr.Christian am 16.06.2017
4
am 16.06.2017 »
von Mohart