Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Furzen in der Öffentlichkeit!

Filter einstellen
00:22

Yoga to fart furz

@Dahergelaufen ->Yoga to fart furz <-
Beitrag von O.G. - am 12.12.2014
00:33

La soupe aux choux in 5 seconds

So geht das!!
Beitrag von Mr.Christian - am 12.12.2014
04:26

J.B.O. - Symphonie der Verstopfung (+ Intro)

kein Text
Beitrag von Terror-Toast - am 19.12.2012
03:28

EAV - Ein Furz geht um die Welt

Immer wenn ich einen laut fahren gelassen habe drehe ich mich zu meinen neben man um und sage laut "Das muss ihnen nicht peinlich sein ist mir auch schon mal passiert"Der Furz kommt vom HerzenEr reinigt den Darmund hält die Hose schön warm
Beitrag von JuppStrahleman - am 14.12.2012
00:21

Family Guy-Peter übertönt sein Gefurze

Ich versuche, es zu übertönen.
Beitrag von chen - am 13.12.2012