Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn ihr ein Haus baut - wozu tendiert ihr? (auf die Wände bezogen)

Filter einstellen
07:37

Cob Houses - Live Debt Free with Sustainable Development

@bloodykiss Finde ich auch :3Ich hab das erst vor kurzem entdeckt und mich total darin verliebt. Häuser aus Lehm werden in letzter Zeit wieder gelegentlich gebaut, weil das Material gute Wärmedämmung hat, spottbillig ist und man sich kreativ austoben kann. Nachteil ist die lange Bauzeit und die schwierige Genehmigung in Deutschland. Ich will nicht tausend Bilder posten, hier ist eine Bildersammlung:
Beitrag von chen - am 11.01.2013