Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche mein wahres ich.

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Wahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xelha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 12:46
Hallo

Das was ich jetzt schreibe meine ich ernst. Keine Lüge oder Spaß. Und ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe.

Also ich habe früher sehr viel durchgemacht. Und dadurch bin ich ängstlich und schüchtern geworden.

Und suche deshalb nach meinem wahren ich. Ich möchte herausfinden wie ich wirklich bin, also meinen wahren Charakter.

Habt ihr eine Idee wie ich meinen wahren Charakter herausfinden kann?

Danke im voraus.

P.S. Ich hoffe ich habe das in das richtige Thema geschrieben.

Anzeige
melden

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 12:50
wie soll man seinen wahren charakter finden?!
man ist so wie man ist.
andere meinen meditieren. kA ob das helfen kann.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 12:52
wünsch dir alles gute dabei.

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 12:53
06.03.1978 <- Wen du wirklich schon 27 jahre bist, dann solltest du dir echt darüber gedanken machen...

Also ich hab mit 15-17 gemerkt wer ich bin !

-.-


melden

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 13:03
@jftmc: Ich glaube nicht, dass das Alter der Hülle hier iregent eine Rolle spielt. -.-

@:Xelha: Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück auf deinem Wandlungsprozess, lasse dich von niemanden beeinflussen und versuche tief in dich hineinzugehen...Meditieren wäre natürlich eine gute Methode dazu. Wenn du alle Handlungsmuster und das Ego abgelegt hast, wird dein wahres ICH zum Vorschein kommen...

Viel Glück und Licht wünsche ich...

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 13:19
Wer sucht das nicht????

Wie du es findest ist dann natürlich eine große Glückssache.


------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 13:19
ja, Sommervogel hat absolut Recht! also, ich meine Ehecatl

was hat das Alter schon zu bedeuten? gar nichts!
jedenfalls nicht das Alter unseres momentanen physischen Leibes...

auch ich wünsche dir alles Gute bei deiner Suche!

ich bin nicht sicher, ob ich schon am Ende meiner Suche bin, und ich habe bereits bald die 40 erreicht :)
aber für mich gilt :der Weg ist das Ziel...

in diesem Sinne, alles Liebe dir und herzlich Willkommen im allmy :)

laela

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 13:19
@xelha

Erstmal herzlich willkommen im forum.

"Also ich habe früher sehr viel durchgemacht. Und dadurch bin ich ängstlich und schüchtern geworden.

Und suche deshalb nach meinem wahren ich. Ich möchte herausfinden wie ich wirklich bin, also meinen wahren Charakter."

Nur durch fehler und schmerz lernt mann am schnellsten.Deswegen versuche soviel lebenserfahrung wie möglich zu sammeln, wie gutes so böses, das reift einem erst zu einer persöhnlichkeit.Ich wünsche dir viel glück.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 13:20
achja, und: Meditation ist nicht der verkehrteste Weg, ist meine Meinung...

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden
xelha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 13:21
Danke. Weil das ganze was ich erlebt habe hat mich ja verändert. Ich ich möchte so sein wie ich wirklich bin. Also nicht mehr ängstlich und so.

Und ich habe noch nie meditiert kann man den nicht anderster sein wahres ich finden?


melden

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 13:25
@xelha

" Also nicht mehr ängstlich und so."

Wie wärs mit kampfsport.





"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 13:28
Ich denke auch das man in der meditation viel über sich lernen kann,
ansonsten kann ich dir noch Kampfkunst empfehlen, das hilft wirklich gegen angst und schüchternheit, weil du dann weißt das du dich im Notfall auch wehren könntest, ich habe vor ca. 2 Jahren damit angefangen und mein leben hat sich grundlegend verändert ich bin nun viel selbstsicherer, da ichmich einschätzen kann und auch weiß was ich kann.


melden

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 13:33
moin

diese spannung wirst du irgendwann vermissen.
also, geniesse sie ;)

buddel


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 13:37
>>>Weil das ganze was ich erlebt habe hat mich ja verändert. Ich ich möchte so sein wie ich wirklich bin. Also nicht mehr ängstlich und so. <<<

naja, das hat dich ja erst zu dem gemacht, was du bist

Es gibt ganz gute geführte meditationen für den Anfang sind die gar nicht schlecht

mit tut Yoga auch ganz gut, habs nicht so mit Kampfsport, aber da hilft nur ausprobieren


"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 14:36
denk an dein ego,jeder mensch kann sein eigener gott sein! du brauchst dich deiner göttlichkeit nicht schämen!



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 15:35
bleib doch lieber wie du bist, nachher bist du enttäuscht über dein wahres ich! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 15:55
@target
das reift einem erst zu einer persöhnlichkeit.Ich wünsche dir viel glück.

Ähm ,wenn ich das richtig verstehe,meinst du das selbe wie ich.

@all
Ich denke mir mal,das in jungen Jahren noch garkeine richtige Persöhnlichkeit hat,
ich bin jetzt 18,und glaube man verändert sich noch sehr stark von Tag zu Tag.
Die Ansichten wechseln sehr schnell,das wird bei jemanden älteren nicht so
heftig sein.
Deswegen wird das bei älteren Leuten,die einen gefestigten Carackter haben,
leichter sein,sich selbst kenn zu lernen.

Dewegen wünsche ich Xelha viel Glück,
obwohl ich nicht weiss,was das soll......sorry,
und ehrlich gesagt,kann ich mir net vorstellen,
das das jemand schafft,man überrascht sich doch jeden Tag selber.....

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,
er habe genug davon!



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 15:57
@xelha
Hier wirst Du ihn mit Sicherheit nicht finden!
Wie wärs mit einfach mal leben? ;)

Scheiß auf die Welt.


melden

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 16:12
Was haben die leute eigentlich gemacht, bevor es internetforen gab?

*dietunmirwirklichleid*

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 16:13
hi xelha,

viel wahrnehmen und aktiv sein ist nie verkehrt.
wenn man sich mit seiner umwelt auseinandersetzt anstatt mit sich selbst beschäftigt zu sein ...
dabei kann viel über deine persönlichkeit, z.b. deine bedürfnisse etc. zutage kommen.


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche mein wahres ich.

07.05.2005 um 17:45
also, meiner meinung nach ist das leben ein Prozess und dem du lernst und auch immer weiter kommst,
und deswegen kannst du nie mehr so sein wie du vorher warst, was aber nicht bedeutet das jetzt dein wahres ich existiert.
denkt nicht an die Vergangenheit, sondern an die Zukunft, denn auch dort kannst du dein wahres Ich finden und es auch ausleben.

wünsche dir alles Gute

out of the blue into the black



Anzeige

melden