Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist das zuviel Emotion für eine "Diskussionsrunde"?

Filter einstellen
07:04

Je später der Abend, Klaus Kinski 1977

@Nebelschwade Das find ich auch noch gut.
Beitrag von Zetterz - am 02.02.2013
01:07

Detlef Kleinert alkoholisiert im Bundestag

@Zetterz Ist zwar keine Diskussion mit überschreitenden Emotionen in dem Sinne, aber die beiden Experten solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen: ;)
Beitrag von Nebelschwade - am 02.02.2013
08:40

Unmögliches Interview Mit Klaus Kinski

@Nebelschwade Video 1: Die Katzenberger hat aber auch keine Ahnung! :D Video 2:Was geht denn mit denen im Landtag ab?? Nur weil da nicht nur blöde Anzugträger herumsitzen... (Das soll kein Lob an die NDP sein sondern eher Kritik an dieser Ãœberreaktion. Wobei es sein kann, dass die Ãœberreaktion aus der Tatsache resultierte, dass diese Leute von der NDP sind) Video 3: Man weiß letzten Endes nie, was da unten vor sich geht, da es so viele unterschiedliche Berichte gibt, dass niemand mehr weiÃ...
Beitrag von Zetterz - am 02.02.2013
01:12

Angela Merkel Dumme Frau im TV rastet aus Ausraster Fight Schlägerei Skandal Lustig Witzig Funny

Das ist doch harmlos. Man muss ja nicht gleich jemanden verteufeln, nur weil dieser mal etwas impulsiv agiert bzw. reagiert. Etwas Emotionen machen das Ganze ja erst für den Zuschauer interessant.Bei diesen Beispielen könnte man sich eher die Frage stellen, wo die Gürtellinie ist und ob eventuell jemand überreagiert hat.
Beitrag von Nebelschwade - am 02.02.2013
09:56

Georg Schramm - Volksverblödung

@Thawra Durch den Inhalt, aberLeider.
Beitrag von CurtisNewton - am 02.02.2013