Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dieter Nuhr wie man ihn nicht kennt!?

Filter einstellen
02:43

FANCY - LONG WAY TO PARADISE (mdr 1994)

Also es ist Dieter Nuhr. 1994/1995 war er noch nicht so gut, so akzentuiert wie später.Auch Ohren können sich im Lauf der Zeit verändern, aber meistens eher zur Unförmigkeit...Vielleicht hat er da mal eine kleine Korrektur gemacht.Dieses Publikum damals war kein junges Publikum. Die Kameras haben die Farben damals noch nicht so eingefangen, aber was heißt Farben, die Mode atmet noch den Charme der 80.Meister solis hat nicht einmal auf die Zuschauer geschaut...Asche über... Noch ein paar M...
Beitrag von saba_key - am 15.02.2013