Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schlechte Wirtschaftsbildung an Schulen

Filter einstellen
47:08

Geld als Schuld

@Joghurtbecher@klink@pipapo@KillingTime@chen@DarkDeep@-ripper-@dorfschamane@CesairDie Regierung hat schon eine "Lösung" parat:Die Bundesregierung will den deutschen Schülern mehr Fachwissen in Geld-Fragen vermitteln. Zu diesem Zweck werden renommierte Institutionen in die Schulen geschickt, um die Kinder zu unterweisen: mal aus der selben Quelle paar Kommentare:"15. März 2013 um 15:26 caesar4441 sagt: Ja ,wir sind im Jahre 29 n.Orwell.Das sagt eigentlich alles.Mc Donald als Ernährungsberate...
Beitrag von nurunalanur - am 18.03.2013