weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Im Themen-Wiki können Diskussionsteilnehmer gemeinsam eine Zusammenfassung erstellen oder wichtige Beiträge und Informationen auflisten.
Schreibberechtigt sind alle Mitglieder, die mindestens 50 Beiträge in der jeweils verknüpften Diskussion verfasst haben.

Wiki ÜbersichtBearbeitenVersionen
bearbeitet von Ostfriese am 25.11.2017
In diesem Wiki sollen alle relevanten Fakten bezüglich Sky Way zusammengetragen werden! Jeder von Euch kann diese Seite bearbeiten!

Aktien werden nicht an der Börse gehandelt.

Die Geldbeschaffung bei SkyWay findet über ein Ponzisystem statt und ist somit illegal.

In offiziellene europäischen Patentämtern findet man keine Patente! Es gibt wohl nur Patentanmeldungen, aber keine Patente.

Christoph Schuster alias Chris Schuster(SkyWay Deutschland), war schon damals bei Kairos(ein anderes Ponzisystem) tätig. Viele Leute, die damals mit Kairos schon den Menschen das Geld aus der Tasche zogen, sind heute bei SkyWay

SkyWay versucht den Anleger mit einen Haufen an Links eher zu verwirren, zumal vieles auch auf russischer Sprache ist. 

In den westlichen Medien ist SkyWay nur als Betrug/Ponzisystem/Schneeballsystem gelistet. Seriöse Medien, versuchen das Thema SkyWay erst gar nicht anzugehen!

SKYWAY fehlt es an Genehmigungen.

SkyWay verspricht bis zu 1000% Rendite/Gewinn aus den angeblichen Aktien, was utopisch ist.

SkyWay schätzte sich selbst auf einen Wert von 400Milliarden Euro (Experten schätzen dies, allerdings ist nicht bekannt, wer diese "Experten" sind).

SKYWAY Anwerber verschenken Anteile an Freunde, damit sie im Level höher steigen.

Die Skyway"Aktien" sind in vielen europäischen Ländern sogar verboten, d.h sie dürfen nicht gehandelt werden (noch nicht mal in Russland)!

Was die Lautstärke angeht, so würde SkyWay bei voller Fahrt extrem laut sein(natürlich nicht im Schritttempo), da kein Erdreich vorhanden ist, welcher den Schall schlucken würde.

SkyWay berücksichtigt nicht genug den Längenausdehnungskoeffizienten in den "gespannten" Strängen 

SkyWay weicht Fragen aus, beantwortet sie erst gar nicht, was die illegale Geldbeschaffung angeht

SkyWay-Capital erzählt was von einem Award, den Sie gewannen, verschweigt, aber dass Sie Hauptsponsor des Preises sind, wie man hier sehr schön sehen kann:
https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-transport-award/
Zuletzt bearbeitet von Ostfriese am 25.11.2017
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion