Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Individueller Header

Wiki ÜbersichtBearbeitenVersionen
bearbeitet von tic am 22.01.2017
Die Selbstauswahl des Header-Hintergrunds ist eine Funktion, die es zwischenzeitlich einmal gab. Derzeit bleibt der Header für alle User gleich vorgegeben.

  Header0

276c84 wikitest Tipp: Die, die ihn sich trotzdem gerne anpassen wollen, können dies beispielsweise über das Add-On 'Stylish' tun, erhältlich für Firefox Chrome Opera & Safari, Interessenten können sich in dieser Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch Hilfe einholen und Fragen stellen.

  Header1
Zuletzt bearbeitet von tic am 22.01.2017