Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

22.06.2014 um 06:36
@makiwa
Sei dir mal dabei nicht so sicher. Er wollte Kyros ja auch mit einem Kick enthaupten. :D

Anzeige
melden

One Piece

22.06.2014 um 10:55
@Pika
Wohl kaum. Dann wäre es von Oda komplett sinnlos gewesen Sabo nochmal zu bringen ;)
Ausserdem bräuchte Luffy dann wieder 2 Jahre Pause, ne danke :D


melden

One Piece

22.06.2014 um 10:56
@Schenkel
Ist doch nur Spaß! :D Aber Kyros wird sterben, das sag ich dir. :(


melden

One Piece

22.06.2014 um 11:02
@Pika
Meinste? Dass ein OP Charakter stirbt passiert äusserst selten, aber wer weiss oò
Dann wäre auch der Weg für Rebecca frei, um in die Crew zu kommen, was ich eigentlich gar nicht will :D Mag die nicht so wirklich..


melden

One Piece

22.06.2014 um 11:07
@Schenkel
Er meinte, er würde für den Frieden sterben, oder so in der Art. Da glaube ich schon, dass er in den armen von Rebecca sterben wird. Andererseits stimmt es ja, dass in OP selten welche sterben. Am liebsten sollte gerade er Flamingo wirklich den Kopf absägen. :D


melden

One Piece

25.06.2014 um 22:01
@Pika

Ware One Piece Fans hören sich hin und wieder mal die openings an ;)


melden

One Piece

26.06.2014 um 00:48
@makiwa
Wahre One Piece Fans müssen sich nicht anderen beweisen, du Tellerrand!


melden

One Piece

26.06.2014 um 01:58
@Pika
..ich war grad (seit langem) am hören und dachte mir das passt hier her^^


melden

One Piece

01.07.2014 um 16:58
Meine Freunde, es bahnt sich was böses an. Doch..wer ist das Böse?

SpoilerlkEGAsh


melden

One Piece

09.07.2014 um 03:08
Ist euch eig schon aufgefallen was Brook fragwürdiges (bestimmtes) in Folge 400 in der Bar erwähnt hatte?), als sich die Stohhüte mit Rayleigh unterhielten.)


melden

One Piece

09.07.2014 um 09:15
@makiwa
Was hat er denn gesagt?


melden

One Piece

09.07.2014 um 10:46
@Phoebia
Er meinte, er hatte damals gehört das Roger einen Neuling hatte, der so hieß.
Das sagte er, nach dem Rayleigh sich den anderen vorgestellt hatte.


melden

One Piece

09.07.2014 um 13:16
@makiwa
Ich glaube du meinst, dass Brook erwähnte, dass er einen Rookie namens Roger mitbekommen habe. Damit ist auch unser Gol.D. Roger gemeint. :D


melden

One Piece

09.09.2014 um 16:22
Hey, im Op wiki steht, dass die neuen Folgen jetzt immer Werktags um 16:50 und 17:20 Uhr laufen. Also 400+. Bis 456. Also freut euch auf
SpoilerMagellan, Buggy und Co.
Also kräftig einschalten. ^^


melden

One Piece

11.09.2014 um 08:57
Luffy wirkt ja mal wieder super schwächlich im aktuellen Kapitel. Was mich auch nervt ist dass Sabo Spuren vom Kampf im Gesicht hat, der Admiral aber nicht.


melden

One Piece

11.09.2014 um 09:23
@Waldkind
Ja, aber der kurze Flashback rechtfertigt doch das Verhalten des Don in den letzten paar Jahren etwas. Oder ?
Aber das ist schon Ironie. Er hasst die WR+ Himmelsdrachenmenschen und alles was mit ihnen zu tun hat, und dabie ist er selber einer.
Manchen passen die Beweggründe vom Don ja überhaupt nicht.
Ich finds ok. Psychopat seit der Kindheit. Ist doch ein guter Grund für das Verhalten von heute. ^^
PS: Sollte ich das hier alles in Spoiler packen ?


melden

One Piece

11.09.2014 um 09:24
@Pika
Hast du den Namen wegen Pika-Pikachu oder wegen unserem Steinkolloss ?


melden

One Piece

11.09.2014 um 10:17
Wann wird Shanks endlich mal wieder zu sehen sein >_< ? Und wann kommt Jimbei endlich wieder in die Crew. Grrrrrr x0


melden

One Piece

11.09.2014 um 10:20
@Phoebia
Shanks, gute Frage. Denke es gibt im Moment wichtigere Dinge zu klären. Daher wird er in den Hintergrund gerückt.
Jimbei wird höchst warscheinlich Ende des DR Arcs oder Beginn des Zou Arcs zur Crew kommen.


melden

One Piece

11.09.2014 um 10:27
@NyancatOpal
früher oder später wird shanks eh auftauchen weil er einer der Vier ist. Und Ruffy will ja gegen alle kämpfen schätze ich mal.


Anzeige

melden