Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

22.03.2013 um 13:30
@e7ernity
Was hätten denn meine theoretischen Kinder in meinem Hobbyzimmer zu suchen? :D
Ernsthaft, ich müsste meine ganze Technik und die Bücher doch vor solchen Bälgern beschützen. :D
haha guter Papa. :D
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Afterstory ist Staffel 2, also bitte mit Clannad anfangen, sonst endet es wieder so wie hier mit Eureka Seven und AO. :>
Eureka 7 habe ich noch nicht gesehen, ist der gut?
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Komischerweise kann ich zu den Dingern extrem gut einschlafen.
Du Dämon. xD




Mir ist jetzt endlich aufgefallen woher mir die Stimme von Akise aus Mirai Nikki bekannt vorkommt. Er hat die selbe Stimme wie Gaara aus Naruto.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

22.03.2013 um 14:35
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Jo das Ende ist ausführlicher und zumindest ein gutes Ende.

Ich glaub nicht das da große Unterschiede sind, habe ja schon mal ein paar Kapitel durchgeblättert gehabt.
Ich werde mal gucken ob ich das auch als Gutes Ende ansehen kann =D Wenn man es so sieht, war es im Anime ja auch ein "Happy End" aber von dem halte ich nicht viel...


melden

Animes

22.03.2013 um 16:36
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Eureka 7 habe ich noch nicht gesehen, ist der gut?
Erste Staffel ist sehr gut, zweite Staffel habe ich noch nicht gesehen.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Du Dämon. xD
:)
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:haha guter Papa.
Ordnung muss sein. :D


melden

Animes

22.03.2013 um 17:24
@e7ernity

Gut dann werde ich den auch mal demnächst anschauen.^^

Mal eine Frage, ich bin bald mit Higurashi fertig und wollte mir demnächst nochmal Deadman Wonderland anschauen, weil es schon ewig her ist und ich diesmal auch den Manga an der Stelle lesen möchte, wo der Anime aufhört.

Geht der Manga um einiges weiter als der Anime oder sind das nur ein paar Kapitel?


@Arisu_Yuki

Ich sah im Anime kein wirkliches Happy End, weil nicht gezeigt wurde wie sie wieder zieinander finden.


1x zitiertmelden

Animes

22.03.2013 um 17:32
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Geht der Manga um einiges weiter als der Anime oder sind das nur ein paar Kapitel?
Das Ende des Animes dürfte Chapter 21 gewesen sein, aktuell hat der Manga 53 Chapter.

Wenn Du allerdings auch noch den Manga lesen möchtest, solltest Du es von Chapter 1 an machen, da einige Charaktere im Anime nicht vorkommen.


melden

Animes

22.03.2013 um 17:53
@e7ernity

Ah ok, danke.

Wie es aussieht muss ich den wohl auf English lesen, da er auf manchen deutschen Seiten komischerweise nur bis Kapitel 23 geht. Auf den englischen ist er bei 53.

Der Manga ist abgeschlossen?


1x zitiertmelden

Animes

22.03.2013 um 18:04
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Der Manga ist abgeschlossen?
Nein. Ähm, hatten wir das nicht schon? :D

Beitrag von e7ernity (Seite 84)


melden

Animes

22.03.2013 um 18:14
@e7ernity

Jo ich weiß, doch hätte ja sein können das vll doch noch was kommt, so klar war das noch nicht.^^


1x zitiertmelden

Animes

22.03.2013 um 18:17
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Jo ich weiß, doch hätte ja sein können das vll doch noch was kommt, so klar war das noch nicht.^^
Wie gesagt, wenn das alles so stimmt dürfte das jetzt die letzte Arc sein. :)


melden

Animes

23.03.2013 um 10:52
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Da gibt es aber noch weitaus "schlimmere". :D
Mal ernsthaft, meine Freundin guckt mich immer böse an, wenn ich bei traurigen Schnulzen lachen muss, oder dumme Sprüche bringe, als Paradebeispiel könnte man da Titanic nehmen. :D
das auf jeden fall :D ...aber für mich war mirai nikki schon spannung und gefühlschaos pur xD
da hat eh jeder seine eigenen ansichten:) ich kenne jemand, der sowas z.b. überhaupt nicht brauchen kann, wenn es so richtig gefühlsduselig wird :) ich spring da immer drauf an, wenns um sowas geht: bei mir die perfekte mischung: action, drama, liebe und intrigen xD


melden

Animes

23.03.2013 um 10:57
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Geld ist nur Schein, wichtig ist was im Herzen drin steckt, das hast du gut erkannt, nur leider denken nicht alle Menschen so.

Mir persönlich reichen meine Freunde, sie sind meine Familie, solange ich sie habe, bin ich happy. :D
ja und das schlimmste: du hast recht, die meisten menschen lassen sich von sowas beherrschen :( ich denk mir immer: pfeiff auf das geld :D naja, so die dinge wie wohnung, essen und so muss man schon zusammenkratzen xD aber sonst tausche ich geld immer gegen was ein, wo ich wirklich möchte und daran spaß habe z.b. gehe ich dieses jahr nach rom in den urlaub;) das hab ich mir schon seit jahren gewünscht, da mal hinzugehen....ich bin zwar leider grad in ner ausbildung, aber hey, entweder wirst du grau vor sparen oder du erfüllst dir deinen traum einfach jetzt ;)


3x zitiertmelden

Animes

23.03.2013 um 11:00
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich selbst habe alles was ich brauche, tolle Freunde, eine tolle Familie, jetzt fehlt nur noch eine Partnerin, aber ansonsten bin ich zufrieden. :)
so ne einstellung finde ich toll =)
so denk ich nämlich auch...das sind dinge, die übertreffen so MENSCHLICH angelegte "werte" ganz ganz ganz arg...

das mit deiner partnerin kommt bestimmt noch, da bin ich mir sicher :)


1x zitiertmelden

Animes

23.03.2013 um 11:55
Ich konnte zwar nie was mit Dragon Ball anfangen, aber vllt. kann und konnte es ja jemand von euch. Deshalb hier mal zwei Trailer zum neuen Film:

Dragon Ball Z - Battle of Gods

Youtube: Dragon Ball Z Battle of Gods New Trailer  3/30/2013 HIGH QUALITY
Dragon Ball Z Battle of Gods New Trailer 3/30/2013 HIGH QUALITY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=LP8gKMZkXsQ


melden

Animes

23.03.2013 um 11:59
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:ja und das schlimmste: du hast recht, die meisten menschen lassen sich von sowas beherrschen :( ich denk mir immer: pfeiff auf das geld :D naja, so die dinge wie wohnung, essen und so muss man schon zusammenkratzen xD aber sonst tausche ich geld immer gegen was ein, wo ich wirklich möchte und daran spaß habe
Ähm, irgendwie widersprichst Du Dir damit selbst. Bei "Geld macht glücklich" bzw. "Geld macht nicht glücklich" geht es ja nicht um das Geld, sondern eben um den dadurch ermöglichten Konsum.


2x zitiertmelden

Animes

23.03.2013 um 13:38
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:die meisten menschen lassen sich von sowas beherrschen :( ich denk mir immer: pfeiff auf das geld :D naja, so die dinge wie wohnung, essen und so muss man schon zusammenkratzen xD
Jeder Mensch lässt sich durch Geld beherrschen, wenn auch unfreiwillig. Wie du selber schon sagtest Geld für eine Wohnung, Miete, Strom, Essen Etc. muss man haben sonst kann man auf dieser Welt nicht Leben. Solange das so ist gibt es auch keine wirkliche Freiheit


melden

Animes

23.03.2013 um 14:13
@e7ernity
Was zu hölle is den mit der stimme von son goku <.< Ich hab db noch nie im O ton gehört, war die schon immer so nervig schrill ?


1x zitiertmelden

Animes

23.03.2013 um 14:28
@LegameMistico
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:ja und das schlimmste: du hast recht, die meisten menschen lassen sich von sowas beherrschen :( ich denk mir immer: pfeiff auf das geld :D naja, so die dinge wie wohnung, essen und so muss man schon zusammenkratzen xD aber sonst tausche ich geld immer gegen was ein, wo ich wirklich möchte und daran spaß habe z.b. gehe ich dieses jahr nach rom in den urlaub;) das hab ich mir schon seit jahren gewünscht, da mal hinzugehen....ich bin zwar leider grad in ner ausbildung, aber hey, entweder wirst du grau vor sparen oder du erfüllst dir deinen traum einfach jetzt ;)
Jo, man ist in dieser Gesellschaft ja leider auf dieses Geld angewiesen um zu überleben.
Aber solange man die Gier nicht vor seinen Freunden usw. stellt, ist das schon gut, denn davon gibt es genug, die nur an sich denken.

Ich z.b finde es toll wenn jemand mir einen Gefallen tut und kein Geld dafür verlangt, ich demjenigen von selbst Geld gebe oder ein Bier ausgebe oder so.^^

Ja in der Ausbildung verdient man noch nicht so viel, hatte ich vor kurzen auch noch.

Aber es ist toll, wenn man sich trotz dessen etwas vornimmt.
Ich möchte z.b irgendwann in Japan Urlaub machen, schön in den heißen Quellen baden und ein wenig Sake schlürfen, das ist mein Traum. :D
Am liebsten mit ein paar Freunden, das wäre so funny und irgendwann mache ich das auch, spätestens in ein paar Jahren. :)

Wünsche dir viel Spaß in Rom. :)
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:so ne einstellung finde ich toll =)
so denk ich nämlich auch...das sind dinge, die übertreffen so MENSCHLICH angelegte "werte" ganz ganz ganz arg...
Ja so ist es.^^
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:das mit deiner partnerin kommt bestimmt noch, da bin ich mir sicher
Jo bestimmt wenn man es am wenigsten erwartet. :D

Danke^^


1x zitiertmelden

Animes

23.03.2013 um 14:42
@low_milk

Ganz ehrlich, Son Goku ist auf deutsch immer noch am besten, DBZ gehört zu den Animes die auf deutsch richtig gut sind, ausnahmensweise.^^

Außer die Schreie, da übertrifft nichts die japanische Version, frage mich immer noch wie die so schreien können. xD

Youtube: Gohan SSJ2
Gohan SSJ2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Bardock The Legend of the Super Saiyan (1080p)
Bardock The Legend of the Super Saiyan (1080p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@e7ernity

Kommt der auch in deutsch?


1x zitiertmelden

Animes

24.03.2013 um 21:46
sind in diesem thread nur männliche leute..ich fühl mich so allein xD ich will über kimi ni todoke mit jemanden reden :D ^^


2x zitiertmelden

Animes

24.03.2013 um 22:29
Kimi no Todoke xD seit ca. einem Jahr auf meiner watch-List bin bei Folge ka 13 oder 14?
Ob ich jemals das Ende von diesem Anime erfahren werde ^^ ... er hat auch noch eine zweite Staffel.
Aber ich kenne viele Kerle die auch auf diesen Anime abfahren ^^ soll anscheinend wirklich gut sein, hmm...


Anzeige

melden