Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

08.04.2014 um 17:32
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Achja, vor allem was aus Naruto Shippuden passiert ist kannste keinen erzählen.
So ein Bullshit, seit dem 3 Ninja-Weltkrieg kann ich mir den Scheiß nicht mehr geben.
Der Anfang des 3 Ninjaweltkrieges ging noch und man kann sogar sagen das es jetzt auch noch gut bis epich verläuft.
Aber eins ist wirklich scheiße, nämlich, dass es zu vorhersehbar ist.

Die meisten wussten schon wie es passiert, es kommt keine Spannung auf.

Das Sasuke und Naruto jetzt richtig OP durch Mister Opi werden, war ja eh klar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

08.04.2014 um 18:33
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Das Sasuke und Naruto jetzt richtig OP durch Mister Opi werden, war ja eh klar.
SPOILER. :D

Das kann man nur wissen wenn man den Manga gelesen hat. :P


melden

Animes

08.04.2014 um 18:38
@Sixth

Ich habe ja nicht richtig gesagt wer. :P
Das sie Op werden war ja eh klar, sind ja die 2 Proagonisten.^^


melden

Animes

08.04.2014 um 18:40
@Kurosagi

Ja, aber die Geschichte ist an sich schon sehr schön gemacht. Ich freu mich auch schon drauf, wenn er und hinata endlich mal zusammen kommen. Das ist längst überfällt. xD

Auch interessant ist, was aus Sasuke und Sakura wird. O_O


1x zitiertmelden

Animes

08.04.2014 um 18:45
@Sixth

Ja natürlich ist die Geschichte im Großen und Ganzen nicht schlecht gemacht.
Was die Gefühle und Verluste mancher Kameraden angeht hat der Anime eh alle Shounen für mich übertroffen, egal ob One Piece, Fairy Tail oder Bleach.

Kein Anime ist nach meiner Meinung so dramatisch wie Naruto, aber jeder denkt da anders.

Ja Hinata hatte ihr Liebe stets bewiesen und Naruto im Krieg durch ihren glauben an ihm Kraft gegeben, da gab es auch son Naru/Hina Szene, als sie Händchen hielten. :D

Sasuke und Sakura würde gar nicht passen, er versuchte sogar mal sie umzubringen und jetzt soll alles wieder FriedeFreudeeierkuchen sein zwischen den beiden? das wäre doch lächerlich..


2x zitiertmelden

Animes

08.04.2014 um 18:50
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Sasuke und Sakura würde gar nicht passen, er versuchte sogar mal sie umzubringen und jetzt soll alles wieder FriedeFreudeeierkuchen sein zwischen den beiden? das wäre doch lächerlich..
Nun wer wäre dann deiner Meinung nach für Sakura geeignet??
meinst das wird so ne zweite Tsunade? Würde mich schon episch wundern wenn das so ausgehen würde. Bald wissen wir es ja. :D


1x zitiertmelden

Animes

08.04.2014 um 18:51
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ja Hinata hatte ihr Liebe stets bewiesen und Naruto im Krieg durch ihren glauben an ihm Kraft gegeben, da gab es auch son Naru/Hina Szene, als sie Händchen hielten. :D
Naja, was ich irgendwie seltsam finde ist, dass sie ihm ihre Liebe gesteht, aber ihn das nicht weiter interessiert, im Laufe der Geschichte. Wurde überhaupt einmal noch darauf eingegangen??
Zitat von SixthSixth schrieb:Auch interessant ist, was aus Sasuke und Sakura wird
Wenn Kishimoto cool ist, dann stirbt Sasuke noch. :P


3x zitiertmelden

Animes

08.04.2014 um 18:53
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Wenn Kishimoto cool ist, dann stirbt Sasuke noch. :P
Ja das wäre mal was. Nur leider glaube ich das nicht. Zumindest ist es unwahrscheinlich.
Wäre aber mal ne gelungene Abwechslung zum Einheitsbrei. :D


melden

Animes

08.04.2014 um 19:00
@Sixth

BTW ES KÖNNTEN SPOILER VORHANDEN SEIN FÜR DIE LEUTE DIE UNSERE KLEINE DISKUSSION ÜBER NARUTO MITVERFOLGEN.
Zitat von SixthSixth schrieb:Nun wer wäre dann deiner Meinung nach für Sakura geeignet??
meinst das wird so ne zweite Tsunade? Würde mich schon episch wundern wenn das so ausgehen würde. Bald wissen wir es ja. :D
Hm, man merkt ja wie sie im Krieg Sasuke immer noch anhümmelt.
Allerdings merkten viele zwischendurch, dass in ihm immer noch etwas dunkles ist.

In einer coolen Szene sagte er ja zu einen(Ich glaub Obito), als er Naruto beschützte. "Du nicht, ich werde die Vergangenheit selbst auslöschen."

Das hört sich für mich so an, dass er Naruto noch töten will, was ich aber irgendwie nicht glaube.

Und das er Sakura töten wollte und die ihn immer noch mag, obwohl Naruto eigentlich sich wie ein richtiger Mann benommen hat und ihr zeigte was man alles schaffen kann, zwischendurch hegte sie auch romantische Gefühle gegenüber Naruto.
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Naja, was ich irgendwie seltsam finde ist, dass sie ihm ihre Liebe gesteht, aber ihn das nicht weiter interessiert, im Laufe der Geschichte. Wurde überhaupt einmal noch darauf eingegangen??
Ich denke der Autor wollte das in die Länge ziehen und es spannend machen als kleiner Nebeneffekt, denn wenn sie jetzt schon zusammen wären, bevor alles vorbei ist, wäre es irgendwie auch langweilig.

Außerdem beschäftigte sich Naruto ja nebenbei stark mit den Problemen um Sasuke und hatte kaum Zeit sich gedanken um Hinate zu machen, auch wegen den Krieg usw.


1x zitiertmelden

Animes

08.04.2014 um 19:00
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Wenn Kishimoto cool ist, dann stirbt Sasuke noch. :P
Nachher tötet er noch Naruto und Sasuke wird Hokage. :troll:


1x zitiertmelden

Animes

08.04.2014 um 19:02
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Nachher tötet er noch Naruto und Sasuke wird Hokage. :troll:
Den Gedanken hatte ich eben auch schon. :D


melden

Animes

08.04.2014 um 19:06
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich denke der Autor wollte das in die Länge ziehen und es spannend machen als kleiner Nebeneffekt, denn wenn sie jetzt schon zusammen wären, bevor alles vorbei ist, wäre es irgendwie auch langweilig.

Außerdem beschäftigte sich Naruto ja nebenbei stark mit den Problemen um Sasuke und hatte kaum Zeit sich gedanken um Hinate zu machen, auch wegen den Krieg usw.
Stimmt da war ja was. :D Trotzdem kommt es mir eher so vor, als hätte Naruto eher freundschaftliche Gefühle gegenüber Hinata. Eher könnt ich mir vorstellen, dass Naruto schwul ist und er Sasuke seine Liebe zu ihn offenbart. Ja ja ja, das könnte sein. :D


melden

Animes

08.04.2014 um 19:11
@Sixth

:D

@Siddhartha

Die Proagonisten waren in den Shounen immer stark auf Nakamastyle.
Ich weiß das es eben nur ein Scherz von dir war, aber nur weil man sich für einen männlichen Freund einsetzt und bis an seine Grenzen geht und versucht ihn wieder auf den richtigen Pfad zu lenken, heißt das nicht das man schwul ist.

Auch wenn es manchmal etwas übertrieben war, irgendwann kann man ja auch sagen, leck mich am Arsch, es ist vorbei mit unserer Freundschaft.
Besonders nachdem er versuchte Kakashi und Sakura zu killen hätte Naruto langsam den Schalter um legen und sagen müssen: Es reicht jetzt du kleiner, wütiger Emo! :D

Aber der Autor will zeigen, dass man manchmal für wahre Freunde bis an seine Grenzen gehen sollte, egal wie hart es auch ist.


1x zitiertmelden

Animes

08.04.2014 um 19:22
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich weiß das es eben nur ein Scherz von dir war, aber nur weil man sich für einen männlichen Freund einsetzt und bis an seine Grenzen geht und versucht ihn wieder auf den richtigen Pfad zu lenken, heißt das nicht das man schwul ist.
Gebe ich dir 100% Recht! Es wär einfach Witzig, wenn Naruto zum Schluss sagt: Hey Sasuke, nur mal so am Rand, ich liebe dich. ;) Immerhin haben sie sich ja den ersten Kuss geteilt. :3
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Besonders nachdem er versuchte Kakashi und Sakura zu killen hätte Naruto langsam den Schalter um legen und sagen müssen: Es reicht jetzt du kleiner, wütiger Emo!
Jo, aber Naruto hat nun mal ein Herz aus Gold und ist dazu noch ein bissl dumm oder einfach nur Treudoof. :D


melden

Animes

08.04.2014 um 19:27
@Siddhartha

Ja den ersten Kuss, nicht zu vergessen Unfall. xD
Irgendwie ist das schon etwas funny. :D

Wennd er Autor das so macht, fühle ich mich verarscht, aber irgendwo wäre das nicht verkehrt, mal etwas was nicht vorhersehbar ist. xDDD


Ja das ist er, aber nachdem hätten doch die meisten sagen müssen, es ist vorbei.^^

Also ich setze mich z.b auch sehr für meine Freunde ein, selbst zum Teil wie Naruto, aber so extrem wäre ich nicht, irgendwann würde ich mir auch sagen, es ist schluss.

Weil wenn jemand so austickt, dass er andere geliebte Menschen von dir umbringen würde, ist dass einfach zu viel.


1x zitiertmelden

Animes

08.04.2014 um 19:37
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ja den ersten Kuss, nicht zu vergessen Unfall
Ach manchmal, aber auch nur manchmal, sind die schönsten Dinge nur ein "Unfall". :D
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wennd er Autor das so macht, fühle ich mich verarscht, aber irgendwo wäre das nicht verkehrt, mal etwas was nicht vorhersehbar ist. xDDD
Ich würde ihn total abfeiern!


Ja für seine Freunde sollte man sich einsetzten und auch über die eigenen Grenzen gehen, auch wenn es manchmal Weh tut.

Man sollte aber nie vergessen, dass jeder Mensch einen freien Willen hat und nicht immer Freunden geholfen werden kann, manchmal muss man auch loslassen können, wenn es nicht anders geht.
Das ist auch wahre Freundschaft. ;)


melden

Animes

08.04.2014 um 20:08
@Siddhartha
@Kurosagi

Mach doch den schönen Anime net kauptt ;_;
Wenn das wirklich am Ende herauskommt, schau ich nur noch Yaoi Animes bzw. les die Mangas dazu.

Seids ihr beiden eigentl auf dem Stand des Animes oder des Mangas??


melden

Animes

08.04.2014 um 20:15
@Sixth

Den Anime gucke ich nicht mehr. Den Manga lese ich noch mit, will auch wissen wie es ausgeht.

Also, Stand: Manga

Und selbst?


melden

Animes

08.04.2014 um 20:16
@Siddhartha

Häng auch nur noch am Manga. Hab aber vor mir den Anime nochmals anzutun. Also ab dem 3. Ninjakrieg. Ist halt jetzt schon ziemlich weit hinten. O_O

mal sehen ob ich das überhaupt noch mache. Jetzt warte ich erst mal auf SAO II. yay


1x zitiertmelden

Animes

08.04.2014 um 20:22
Zitat von SixthSixth schrieb:Jetzt warte ich erst mal auf SAO II.
Guck mir am Wochenende mal die erste Staffel an, bin ziemlich gespannt, das Teil wird ja ziemlich abgefeiert.


Anzeige

melden