Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

01.02.2013 um 22:51
@Sixth

Ja ^^

Anzeige
melden

Animes

01.02.2013 um 22:52
O_O ich bin so ein NOOOOOOOBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat man davon wenn man sich net informiert. .______.
Jetzt hab ich die 2te vor der 1sten geschaut......


melden

Animes

01.02.2013 um 22:55
@Sixth

xD kenn ich ...
Ist mir mit Kaiji 2 auch passiert ^^ erst nach dem ich fertig war habe ich bemerkt, dass es die zweite Staffel war.


melden

Animes

01.02.2013 um 22:57
@Yaku

Ja ich bin erst bei Folge 6 O_O
Jetzt muss ich pausieren und warten bis die 14 GB runtergeladen sind -___-

Was mach ich in der Zeit????? Ich glaub ich muss sterben........


melden

Animes

01.02.2013 um 22:59
@Sixth
Besorg Dir die Folgen doch einzeln. Oo


melden

Animes

01.02.2013 um 23:04
@e7ernity

Dann muss ich nach jeder Folge nochmal auf die Seite um die nächste Folge zu downloaden und noch die paar Minuten warten ... ^^ Ich download lieber alles auf einmal und gehe währenddessen afk oder so.


1x zitiertmelden

Animes

01.02.2013 um 23:06
@e7ernity
Zitat von YakuYaku schrieb:Dann muss ich nach jeder Folge nochmal auf die Seite um die nächste Folge zu downloaden und noch die paar Minuten warten ... ^^ Ich download lieber alles auf einmal und gehe währenddessen afk oder so.
Okay da hatte jemand meine Gedanken. :D
Ich lad mir das auch lieber ganz runter. Es ist ja auch nur so groß weil es in 1080p ist.
Ach ja, es sind sogar knappe 30GB. ._____.


melden

Animes

01.02.2013 um 23:11
@Sixth

Jo ^^ 50 Folgen halt. Schau halt in der Zeit einen anderen Anime, so mach ich es meistens.


melden

Animes

01.02.2013 um 23:12
100MB-Leitung ftw. ^^


melden

Animes

01.02.2013 um 23:15
@Yaku
@e7ernity

Ja das sind die 50 Folgen + AO + 2 OVAs + Movie.
Ja hab nur 50MB aber das recht mir auch. :P


1x zitiertmelden

Animes

01.02.2013 um 23:18
Zitat von SixthSixth schrieb:Ja das sind die 50 Folgen + AO + 2 OVAs + Movie
Den Film habe ich mir nie angeschaut, ist doch eigtl. nur eine Zusammenfassung der ersten Staffel, oder?


melden

Animes

01.02.2013 um 23:19
Keine Ahnung, ich nehms einfach mit.^^


melden

Animes

01.02.2013 um 23:52
Bin jetzt bei folge 5 und ist schon cool und so. Auch wen mir etwas der realistische style von NGE fehlt. Also mit nur begrenzt energie und Munition etc. Wird die technik von den dingern noch erklärt ?


melden

Animes

08.02.2013 um 22:07
@Yaku und alle anderen die noch auf eine HotD-S2 hoffen, der Manga wird jetzt bald fortgeführt.
https://www.animenewsnetwork.com/news/2013-02-06/highschool-of-the-dead-manga-to-resume

@low_milk
Wie weit biste mit E7 und wie gefällts?


melden

Animes

08.02.2013 um 22:21
Higurashi no naki koro ni fand ich ziemlich gut (wenn auch echt krank :D).
Und
*schnief*
Die letzten Glühwürmchen!
So verdammt traurig...
Der wurde aber bestimmt schon hier genannt, wenn nicht bin ich enttäuscht :D


melden

Animes

08.02.2013 um 23:14
@e7ernity
Nun, ich hab leider gemerkt das ich wie @Sixth
die 2. staffel von eureka erwischt habe :D War mir jetzt nicht sicher ob ich weiterschauen soll oder lieber warten bis ich die erste gesehen habe^^ verpass ich wichtige sachen ?


melden

Animes

08.02.2013 um 23:25
@low_milk
Ihr macht Sachen. :D
Habe die zweite Staffel selbst noch nicht geschaut, aber von dem was ich so gehört habe: Ja, es wäre sinnvoller die erste Staffel zu schauen. ^_^


melden

Animes

08.02.2013 um 23:27
@low_milk
Baka :D ;D


1x zitiertmelden

Animes

08.02.2013 um 23:29
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Baka :D ;D
Das hätte schon ein Bakaslap verdient. ^^


melden

Animes

08.02.2013 um 23:30
hehe ja :D @e7ernity


Anzeige

melden