Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

24.04.2011 um 23:07
@Asgaard

"Ach komm geh nach hause gandalf" :D

Anzeige
melden

Animes

24.04.2011 um 23:08
@zeitlos
:fuyeah: :D :fuyeah:


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

28.04.2011 um 19:57
Ich finde Fairy Tail ebenfalls cool, ist voll lustig mit der Katze.
Aye :D

Und Natsu und Gray, wie die beiden sich immer streiten, da kann man sich wegschmeißen.


melden

Animes

14.05.2011 um 12:27
ich kann steins;gate nur empfehlen.
da hat sehr wer ne verdammt gute story ausgedacht.
es geht um einen verrückten wissenschaftler, schwarze löcher und zeitreisen :)


melden

Animes

14.05.2011 um 12:30
chroni crusade und Silent Möbius<-- der wird aber ab der hälfte massiv schlechter :(


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

25.05.2011 um 15:54
Naruto

Ich hab vor kurzen Naruto angefangen und die Serie hat mich in seinen Bann gezogen, so tiefgründig, wo ein Junge ohne Eltern aufgewachsen ist und von allen in seiner Kindheit ignoriert wurde, weil er ein Dämon in sich trägt.
Später aber findet er nacheinander Freunde, weil sie erkennen das in Naruto mehr steckt als ein mächtiger Dämon der in sein Körper versiegelt wurde.
Sein bester Freund Sasuke hat eine dunkle Vergangenheit. Sein netter, begabter Bruder Itachi zeigte sich in einer Nacht anders, ermordete fast seine ganze Familie und alle anderen die zu seinen Clan gehörten. Sasuke wird immer mehr von der Dunkelheit angezogen und versucht seinen Schmerz mit Rache zu bekämpfen, doch als er seinen Bruder Itachi tötet, wird es nur noch schlimmer, er wird böse und tötet jeden gnadenlos, doch Naruto versucht ihn weiterhin zu retten.
Eine tiefgründige Freundschaft, spannungsvoller Anime, mit viel Dramatik und natürlich auch Witz zwischendurch, gefält mir. :D

Hier das Opening passt zu den beiden Freunden.


https://www.youtube.com/watch?v=4T7e7ONvyGs


melden

Animes

25.05.2011 um 17:56
@Braveheart17 Der einzig wahre Manga ist Berserk!!! hab noch nie eine soo geile story
@LordIronfist und charaktere erlebt.
@sebii0503
@Asgaard
@zeitlos
@mystery90
@ChiNatsu
@Pumpkins
@sonnenfunke
@Legion4


melden

Animes

25.05.2011 um 17:57
nix für kidies


melden

Animes

25.05.2011 um 18:32
@drachim
kenn ich garnicht; wieviel Foglen gibts von dem?


melden

Animes

25.05.2011 um 21:16
oh ich bin mehr oder weniger ein otaku. ich zieh mir superviele animes rein. letztens hab ich mir MM! angeguckt. Meine Lieblingsanimes sind:

Zero no tsukaima
Shakugan no Shana
Valkyria chronicles
Neon Genesis Evangelion
Chrono Crusade
Vision of Escaflowne
Gurren Laggan und
School Rumble.

MM! ist auch ganz lustig.^^

Demnächst möcht ich mir Baka to test to angucken.
mein lieblingsmanga ist mahou sensei negima. (dt.:Magister Negi Magi)

Hmm, also ich liebe japanische Kultur, also auch animes und mangas.
dafür hasse ich aber comics und solche serien über alles.^^

EDIT: Gleichgesinnte!


melden
melden

Animes

25.05.2011 um 21:39
@drachim

Du hast es begriffen :)


melden

Animes

25.05.2011 um 21:40
@cognitum

Warum finde ich in deiner top listen weder die melancholie von haruhi suzumiya noch ghost in the shell oder noir vor?


melden

Animes

25.05.2011 um 21:41
@shionoro

melancholy of haruhi suzumiya möcht ich mir süäter noch mit nem freund angucken.
ghost in the shell ist nicht so meins und noir kenn ich garnicht. was ist das?


melden

Animes

25.05.2011 um 21:44
Sooo melancholische animes mag ich jetzt auch nicht, sondern mehr comedy romance und fantasy.
NGE ist hier mal ne ausnahme.


melden

Animes

25.05.2011 um 21:47
@cognitum

Noir ist eines der schönsten animes überhaupt und hat meiner meinung nach das beste ende von fast allen werken, nicht nur animes, die ich bis jetzt kenne gelernt habe.

Haruhi wird dir, der Liste nach zu urteilen, unglaublich gut gefallen.


melden

Animes

25.05.2011 um 21:49
@shionoro
ja auf melancholy of haruhi freu ich mich auch schon.
Zu welchem genre gehört noir denn?


melden

Animes

25.05.2011 um 22:59
@cognitum

Youtube: Noir - Secret Game
Noir - Secret Game
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mehr gibt es zu Noir nicht zu sagen :) hör einfach generell mal in den Soundtrack rein, ist extrem athmosphärisch.

Hier mal Trailer, wenn auch alt :P

Youtube: Trailer NOIR
Trailer NOIR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

26.05.2011 um 08:11
@Pumpkins
puh, hab mir schon länger kein band mehr gekauft. müsste jetzt bei band 34 sein, oder @shionoro?

Ich war ne zeit lang richtig süchtig danach;-) leider dauert es sehr lange bis wieder ein neuer band erscheint. das liegt vielleicht auch daran, dass kentaro miura nur in der nacht arbeitet;-) was man übrigens im manga wiederspiegelt;-D

Wie gesagt, ich kanns nur jedem empfehlen, der kein schwaches gemüt hat. Denn der gute alte guts lässt es so richtig fetzten.
und ich muss es nochmals sagen, nichts kommt an die story von berserk. naja, herr der ringe vielleicht.

p.s bastard ist auch ganz witzig;-9


melden

Animes

26.05.2011 um 08:13
sollte natürlich: "was sich übrigens im manga wiederspiegelt" heissen;-)


Anzeige

melden