Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Animes RSS

3.748 Beiträge, Schlüsselwörter: Animes, DB, Pokemon, Naruto, One Piece, Fairy Tail, Bleach, Toradora

zur Rubrik (Filme)AntwortenBeobachten121 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 186 1 ... 456781656106 ... 186
   

Animes

30.09.2009 um 21:19



Yo, ich hoffe mal, dass ich das hier posten darf, weil wegen einer einzigen kurzen Frage schnell einen neuen Thread zu öffnen wäre blöd.

Weiß jemand von euch, ob es tatsächlich eine zweite Staffel von Elfen Lied geben soll?
Ich hab diverse male in verschiedenen Foren gelesen, dass sie in Japan schon laufen soll, aber ich bin mir nicht so recht sicher. Ich hoffe mal, ihr wisst mehr.

Und was ich geil finde, um noch etwas weniger off-topic zu posten:

One Piece
Death Note !
Naruto
Bleach !
Elfen Lied !
Detective Conan

Und bin dabei, diese Liste noch zu erweitern

melden
   

Animes

30.09.2009 um 23:24

@ugur

Naja als Animeserie nicht, aber der Manga (der übrigens ziemlich von der serie abweicht) geht noch weiter, aber ich finde den anime echt besser, so open end und andeutungsmäßig.

Und deiner Liste kann ich auch bis auf den letzten Punkt bedingungslos zustimmen^^

ach ja werde übrigens ab morgen nicht ansprechbar sein (bundeswehr)

melden
   

Animes

16.10.2009 um 19:49

Eilmeldung!

Filmstarts.de – Das Filmstudio Warner hat sich nach Berichten des Branchenmagazins Variety die Rechte an der "Death Note"-Mangareihe sowie den daraus resultierenden beiden japanischen Thrillern "Death Note" und "Death Note: The Last Name" gesichert. Das Studio plant einen großen Live-Action-Film basierend auf der dreizehnteiligen Mangareihe. Für die Umsetzung wurden die Drehbuchautoren Vlas und Charley Parlapanides verpflichtet. Die Brüder arbeiten aktuell auch für Regisseur Tarsem Singh ("The Cell", "The Fall") an dem Drehbuch zum Fantasy-Actioner "War Of The Gods".

"Death Note" handelt von einem jungen Studenten, dem ein magisches Notizbuch in die Hände fällt. Damit kann er jeden töten, dessen Namen er einträgt. Er nutzt diese Magie, um Selbstjustiz zu üben, bis ihm ein Polizist auf die Spur kommt.

@ Topic:
Mir wurde vor kurzem "Darker Than Black" empfohlen- schon mal jemand gesehen? Wie isses denn? Will mehrere Meinungen sammeln :)

melden
   

Animes

16.10.2009 um 19:51

Elfen Lied und Bible Black

melden
laney
ehemaliges Mitglied


   

Animes

16.10.2009 um 21:45

Agent Aika, Azumanga Daioh, GTO, Rec, Death Note,usw...
1255721229001

melden
   

Animes

17.10.2009 um 13:11

irgendwie habich böcke auf nen NGE-marathon.. :}

melden
laney
ehemaliges Mitglied


   

Animes

17.10.2009 um 13:22

ja ich wart noch auf evangelion 2.0 . 1.0 is so geiloooooo

melden
   

Animes

17.10.2009 um 21:05

66975ec15a6fabb556a08d4ae26250b4

melden
   

Animes

04.11.2009 um 16:00

connichi wa ......ich bin auch anime und manga otaku ....zieh mir aber am meisten shojo sachen rein ...sieht man auch auf meinem profil

melden
   

Animes

04.11.2009 um 16:02

kennt einer zufällig mamotte lollipop ....wenn ja , wann kommt teil 5 raus ???

melden
Jigoku
ehemaliges Mitglied


   

Animes

04.11.2009 um 16:41

Soul Eater und Rosario to Vampire (Capu2). Ist beides recht witzig. :D

soul-eater

332802ff50cc954e840b63fcff9f7f411230682694 full

melden
   

Animes

05.11.2009 um 20:52

Last exile
a certain scientific railgun
Claymore
Trigun
Planetees
Daughter of 20 faces
Ghost in the shell
Apleseed
Dominion Tank Police

melden
   

Animes

08.11.2009 um 02:47

mein favs sind :

one piece
Naruto/shippuuden
Ghost in the shell
Jeanne die Kamikaze Diebin
Inuyasha
Ranma 1/2
Elfenlied
Loveless
School Rumble
Bokura ga ita
Hellsing
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloss
Das Mädchen das durch die Zeit sprang

und noch ein paar deren Name mir nicht einfällt ^^

melden
   

Animes

08.11.2009 um 02:52

ich mag noch immer akira am meisten - auch wen der schon uralt ist - aber ders einfach perfekt - geniale mukke - angenehm brutal - geile scifi elemente - einfach rund - top atmo .

ghost in the shell ist aber auch geil

in letzter zeit steh ich auch total auf ghibli filme - die sind echt genial

melden
   

Animes

07.12.2009 um 21:39

offtopic

wir wurden ausgeraubt
da bekanntlich ein allmyaner alles sieht bitte ich um eure hilfe. mehr infos auf meinem profil.
Danke für die unterstützung.



melden
   

Animes

07.12.2009 um 22:44

@no_BODY
bible black is dat nich hentai 0-o
und für full metal alchemist foever
-sau lustig
-kein blödes rumgeschreie sondern echte kämpfe
-natürlich tiefgündige und glaubhaft charakter



melden
   

Animes

08.12.2009 um 08:02

@ensignia ähm ja ok könnte hentai sein ;)

melden
   

Animes

08.12.2009 um 11:43

Ich hab von der Materie mal so gar keine Ahnung..aber ne Frage an die Fans!
Wenn ich z.B. an "Captain Future" (jaja....ich bin alt ;) ) denke...die Figuren sahen genauso aus wie die Mangas von heute.
Ich empfand diese Japan-Comics schon als Kind irgendwie nicht gerade hübsch. (Pinocchio, Heidi)
Wenn die heulen, wackeln immer nur die Augen...
Ist das Absicht, dass noch genauso "oldschool" gezeichnet wird, oder einfach nur "das schnelle Geld" mit etwas relativ lieblos, schnell gezeichnetem?!
captain

melden
   

Animes

08.12.2009 um 18:58

Folgende Anime sind echt toll für mich:

Dragon Ball Z
Sailor Moon
Mrs. Jo
Digimon (1+2)
Pokemon(1.Staffel)
Jeanne ,die Kamikaze Diebin
One Piece
Yugioh
Chihiros Reise
Mega Man
Sonic
Hallo Kurt
Pretty Cure(habe ich nich so oft sehen können)

melden
   

Animes

19.12.2009 um 15:43

Zurzeit schaue ich mir Fullmetal Alchemist an und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.



melden

Seite 6 von 186 1 ... 456781656106 ... 186

88.959 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Deutschland sucht den Superstar!208 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden