Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

28.01.2013 um 22:23
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ne umsonst ist es besser.
Ich habs lieber in der Hand und im Regal. :)
Sieht schöner aus und ist auch gemütlicher. Auch mein 7" Tablet wird mir niemals gänzlich die Bücher ersetzen. ^^

Anzeige
melden

Animes

28.01.2013 um 22:29
@e7ernity

Ganz deiner Meinung.^^
Es ist einfach noch etwas besonderes wenn du die ganzen Mangas in alles Regalen verstaut hast.


1x zitiertmelden

Animes

28.01.2013 um 22:31
@Sixth
@e7ernity
aber bei den mangas auf deutsch sind die immer so unweit :S deswegen verschwend ich mein geld nich für mangas die ich eh schon im internet gesehen hab ^^


1x zitiertmelden

Animes

28.01.2013 um 22:34
@AzuraAstraea

Dir fehlt halt diese Otaku Eigenschaft. :D
Das ist der natürliche Trieb alles zu sammeln. Sind ja nicht nur Mangas sondern auch Animes und Figures. =)


1x zitiertmelden

Animes

28.01.2013 um 22:39
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:aber bei den mangas auf deutsch sind die immer so unweit :S deswegen verschwend ich mein geld nich für mangas die ich eh schon im internet gesehen hab ^^
Ich schon. Erst mal ist es etwas anderes, ob man nun pro Woche/Monat/ständig wechselnder Zeitraum ein Chapter liest oder eine Ausgabe. Außerdem lese ich Mangas bzw. Bücher im Allgemeinen die mir gefallen haben mehrfach. Das ist dann einfach gemütlicher in meinem Lesesessel. :D
Zitat von SixthSixth schrieb:Ganz deiner Meinung.^^
Es ist einfach noch etwas besonderes wenn du die ganzen Mangas in alles Regalen verstaut hast.
Bei mir ist es ja nicht nur mit Mangas so, sondern vor allem auch mit normalen Büchern. Habe hier auch noch Fachliteratur aus dem 19. Jhd und dem frühen 20. Jhd. ^^
Zitat von SixthSixth schrieb:Das ist der natürliche Trieb alles zu sammeln. Sind ja nicht nur Mangas sondern auch Animes und Figures. =)
Naja, mein Arbeit/Geek/Technikzimmer ist eher ein Nerd- als Otakuzimmer. Anime-/Mangafiguren habe ich keine, was irgendwie auch an den Preisen dieser liegt. :D
Dafür aber Hardware und Co ohne Ende. :p


melden

Animes

28.01.2013 um 22:42
@e7ernity

Ja ich leider schon. -.-
Die Sache mit den Preisen.....da geb ich lieber kein Kommentar zu.^^
Ich wollt mir mal das Divergenz Meter aus Steins Gate kaufen. -.-

Naja ich habs dann aber lieber gelassen. Die Sammleredition gibts im freien Handel schon garnimmer.
Ist schon irgendwie gemein das man die guten Sachen immer importieren muss.


melden

Animes

29.01.2013 um 00:38
Also ich hab bis jetzt 25 Bände von One Piece (tendenz steigend!)
4 One Piece Filme auf Dvd
+ etliche andere Animefilme wie sword of the strange etc.
Und n T shirt mit der One Piece Flagge drauf :D

Ist nich viel aber ich hab ja auch erst angefangen

Was ich auch noch sammle sind Videospiel Magazine wie Gamestar/ Pc action etc.
Und die kaufe ich regelmäßig seit fast 10 jahren


melden

Animes

29.01.2013 um 00:53
@low_milk

Hab mir vorhin deine Akte angesehen. :D
Bist ja ein ganz pöser. xD

Hätte ja auch gern was zu dem Thread beigetragen, aber leider steht bei mir noch nichts aufregendes drinn. :(


melden

Animes

29.01.2013 um 01:08
@Sixth
tjo..
Wenns um Tierquälerei geht bin ich schnell auf 180 ^^


melden

Animes

29.01.2013 um 01:14
@low_milk

Okay den Teil hab ich wohl übersehen. :D
War eher lustiges Zeug das ich gelesen hab.


melden

Animes

29.01.2013 um 15:50
@Sixth
ne ich schau lieber als zu lesen :D ich mag beides aber animes sind mir liebe ^^
wenn ich ein otaku wäre , wäre ich am liebsten so wie konata *-*


melden

Animes

01.02.2013 um 12:32
In meiner verzweifelten suche nach guten Animes hab ich mich jetzt doch mal den mecha genre zugewendet. 2 folgen Eureka seven (hieß der so XD? ) gesehen und für gut befunden.
Jetzt die frage: Bleibt der auch gut ? Der schaut sich ja doch etwas wie NGE blos ohne psychogelaber.


melden

Animes

01.02.2013 um 12:43
@low_milk
Ja, der bleibt gut bzw. wird sogar noch besser. :p


melden

Animes

01.02.2013 um 13:52
Ich mag das Mecha Genre nich so aber Infinite Stratos fand ich schon geil :D


1x zitiertmelden

Animes

01.02.2013 um 14:58
@low_milk

Also ich werd mir Eureka Seven auch noch antun. =)


melden

Animes

01.02.2013 um 20:34
Eureka 7 ist gut ^^ und auch interessant. Einer von wenigen mecha Anime die mir gefallen.
Die neue Staffel muss ich mir aber noch anschauen ...

Zum Thema Mangas ... ^^
Ich kaufe mir die Mangas lieber, auch wenn ich sie schon im Internet gelesen habe aber meist informiere ich mich, die deutsche Übersetzungen sind nicht immer die besten -.- will kein Manga haben wo der Protagonist wie Yoda spricht <.<

Animes habe ich mir noch keine gekauft, downloade sie mir immer.
Wenn ich sie mir kaufe habe ich eig. nichts davon außer die Hülle :/
2 Poster und eine Wallscroll hab ich noch ^^
Figuren wollte ich mir eig. auch noch kaufen aber sind doch schon ein bisschen teuer ^^


8x zitiertmelden

Animes

01.02.2013 um 22:02
@Yaku
Zitat von YakuYaku schrieb:will kein Manga haben wo der Protagonist wie Yoda spricht
Na den Mange musst du mir zeigen in dem gesprochen wird. :D


melden

Animes

01.02.2013 um 22:06
@Sixth

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war Bakuman
Das mit Yoda war vielleicht etwas übertrieben ^^


melden

Animes

01.02.2013 um 22:41
@Yaku
Vorsicht, Falle, er sagte, dass Du ihm einen Manga zeigen sollst in dem gesprochen wird. ;)
Zitat von YakuYaku schrieb:Die neue Staffel muss ich mir aber noch anschauen ...
Dito, habe die ersten sechs Folgen oder so gesehen. Wirklich ein Muss ist es nach der ersten Staffel ja eigtl. nicht, aber trotzdem irgendwann mal ransetzen. ^^
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Ich mag das Mecha Genre nich so aber Infinite Stratos fand ich schon geil
Fand ihn auch nicht schlecht, aber mit Eureka 7 kann man ihn eigtl. nicht vergleichen. Auf der einen Seite hast Du einfach einen epischen Anime, auf der anderen Seite einen Harem - School - SoL - Mecha. Das geht doch nicht. :p


melden

Animes

01.02.2013 um 22:48
@e7ernity

Nur so aus reinem Interesse, ist Eureka Seven AO die 2te Staffel??


Anzeige

melden