Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

03.03.2013 um 22:12
@Sixth
Btw. noch ein Tipp, falls Du gleich mit dem Bestellen loslegst.
Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir um die Technik gestellt ist, deshalb der Hinweis, dass Du ggfs. bei DVDs auf den Regioncode achten solltest. ;)

Das meiste sind nämlich Region 1/A (N.Amerika) DVDs.

Also entweder einen zweiten DVD-Player zulegen, am PC bearbeiten oder gucken, ob man den vorhandenen mittels Code freischalten kann. ^^

Anzeige
melden

Animes

03.03.2013 um 22:14
@e7ernity

Ich hab leider keinen DvD-Player. :)
Mein PC ist an den Fernseher angeschlossen. Sozusagen als 3. Monitor.
Ich denke wenn ich das über den PC mache werde ich hoffentlich keine Probleme mit Regionen bekommen!? Oder meinst du vielleicht doch?? Gleich mal googeln.


melden

Animes

03.03.2013 um 22:19
@Sixth
Für den PC gibt es viele Möglichkeiten, allerdings keine Allroundlösung, da es auch auf das Laufwerk ankommt.
Müsste man dann halt testen, über Google dürftest Du genug finden. :)


melden

Animes

03.03.2013 um 22:20
@e7ernity

Ja habs schon. Ich brauch nur nen Plug-in für Power DVD dann läufts.^^


melden

Animes

05.03.2013 um 10:38
One Piece im Tagesspiegel
Und von jemanden geschrieben der sich auskennt :)

http://www.tagesspiegel.de/kultur/comics/manga-one-piece-zur-suche-zur-freiheit/7808132.html


melden

Animes

07.03.2013 um 22:54
MOAR NÖÖÖÖÖÖ.

Vermutlich wird am 30. März die vorerst letzte Folge von Fairy Tail ausgestrahlt, da sie den Anime nicht Bleach-/Narutolike in Fillern untergehen lassen wollen.

Eigentlich ja eine gute Entscheidung, aber je nach geplanter Laufzeit könnte sich die Pause durchaus 1-2 Jahre strecken. :(

Naja, Manga läuft ja weiter, aber trotzdem... :(


melden

Animes

08.03.2013 um 18:53
@e7ernity

Hoffen wir mal das es nicht wie bei Bleach wird und es garnimmer weiter geht mit dem Anime. :(


melden

Animes

08.03.2013 um 19:06
@Sixth
Naja, Bleach hatte ja ganz andere Probleme.
Das Geschäftsmodell ist ja anders aufgebaut, sprich Einschaltquoten sind kein primärer Grund einen Anime abzusetzen/weiterzuführen.

https://www.animenewsnetwork.com/news/2012-12-02/30-top-selling-manga-in-japan-by-series/2012

Mangaverkäufe sehen eigtl. recht gut aus.

Es gab halt erst vor kurzem einen recht langen Filler, jetzt wieder einen Filler und man würde zumindest kurzfristig in "Bleach-Light"-Fußstapfen treten.
Dann lieber eine etwas längere Pause und ordentlich Inhalt sammeln.

Versändlich ist die Entscheidung also durchaus, wobei die Planung natürlich nicht ganz optimal ist, da es mitten in einer Arc ist.
Aber die Arc ist im Manga ja auch noch nicht abgeschlossen und wenn man annimmt, dass sie das bisherige Tempo beibehalten hätten, hätten sie nach weiteren ~7 Folgen den Manga eingeholt.

Außerdem ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass Bleach auch noch eine Beendigung in Animeform bekommt. :)

Gintama ist ja ein Beispiel dafür, dass es auch nach einer Pause weitergehen kann.


melden

Animes

12.03.2013 um 18:24
@Arisu_Yuki

sorry, war lange nicht mehr on:)
nein leider kenn ich da speziell keine anime seiten...hast du es schon mit anime-stream24.com probiert? Heir habe ich mal auf die schnelle etwas gefunden:

http://myanimelist.jimdo.com/anime-ova-s/

Ich hoffe, da ist dabei was du suchst :-)


1x zitiertmelden

Animes

13.03.2013 um 01:25
@LegameMistico
@e7ernity
@Sixth
@low_milk
@TheSky
@Arisu_Yuki
@Yaku



Für alle die Elfenlied sehr mochten, ich kenne einen der für mich persönlich noch besser ist.


Habe ihn zwar noch nicht ganz gesehen, aber die Hälfte und mal wieder ein genialer Anime voller Spannung und Brutalität, wo es ums überleben geht. Liebe ist auch noch mit drin.

"Mirai Nikki"


Kann den jeden empfelen der auf Psycho, Brutalität und Spannung steht.

Hier mal ein Trailer

Youtube: 'I will give you the future' - Mirai Nikki Fan made trailer
'I will give you the future' - Mirai Nikki Fan made trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

13.03.2013 um 06:32
@Kurosagi
Wobei Psycho eindeutig überwiegt. :p
Falls Dir das Ende des Animes nicht klar genug sein sollte, der Manga geht noch ein paar Seiten weiter, mit einem physikalischen Wunder. <3 :D


melden

Animes

13.03.2013 um 13:57
@Kurosagi
kenn ich :D Wobei ich den Anime ziemlich trashig fand. Bis auf diesen Typen :D

8nocxxth´


Der Hätte echt mehr screentime verdient :D


melden

Animes

13.03.2013 um 15:09
Super Future Anime aus den 80erN SABER RIDER:
https://www.youtube.com/watch?v=uA2tSVZhQ_E


melden

Animes

13.03.2013 um 17:02
@Kurosagi

hammer trailer, den schau ich mir wirklich mal an *-*
der geht ja mal wirklich psychomäßig ab xD


melden

Animes

13.03.2013 um 20:03
@e7ernity

Da bin ich ja mal gespannt.^^

@low_milk


Der war so durchgeknallt. :D

Stimmt seine Show war etwas kurz. :D

@LegameMistico

Jo freut mich, dann viel Spaß dabei.^^


melden

Animes

13.03.2013 um 20:09
@Kurosagi

danke:) bin schon fleißig dabei ^^
kennst du noch mehr solcher animes?


melden

Animes

13.03.2013 um 20:48
@LegameMistico


"Shikki" Der ist auch ziemlich gut. (Horror, spannende Atmosphäre, Story und auch ziemlich brutal)

Youtube: Shiki Trailer 2
Shiki Trailer 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

13.03.2013 um 21:31
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:hast du es schon mit anime-stream24.com probiert?
Na klar den habe ich sogar unter meinen Lesezeichen :D Danke :3


@Kurosagi
Mirai Nikki habe ich selbst gerade angefangen :D Ich mag den Anime auch eigentlich. Habe ja vorher schon so viel "Gutes" drüber gehört :> Yuno ist ja auch ein Teufel und unglaublich unschuldig zugleich
Aber wo wir gerade dabei sind.. In der ersten Folge gab es eine Szene die ich nicht so richtig verstanden habe... Deus hat Yukii in der Reallität eine SMS geschickt mit den Anforderungen oder was auch immer seines "Spiels" und Yukii sagt darauf hin: "Ich mache mit ich bilde mir sowieso alles nur ein." Das ist etwas komisch o.o Er hat die SMS doch nicht in seiner Fantasie erhalten?


melden

Animes

13.03.2013 um 21:59
@Arisu_Yuki

Genau das macht diesen Anime ja so fazinierend, weil es lauter Dinge gibt die man noch nicht weiß, später auch noch ein Geheimnis von Yuno, warum sie so drauf ist. Ich glaube da wären viele Menschen so.

Mich hat das auch stutzig gemacht, enweder bildet Yukii sich das alles ein, ist in seiner eigenen Fantasywelt oder es ist wirklich passiert, denn er hat sich ja gewundert was da auf einmal passiert.

Am Ende werden wir es ja wissen.^^


melden

Animes

13.03.2013 um 22:06
@Kurosagi
Also ich bin gerade dabei Folge 5 vorzuladen... Was ich aber gleichzeitig schade und interessant an dem Anime finde ist das Yuno anscheinend wirklich alle um die Ecke bringt D: xD Es gibt Charaktere die man so ziemlich ins Herz schließt und dann sind sie tot. Das ist so meine Befürchtung nachher. Ninth und Sixth zB sind cool :D Aber wenn ich ehrlich bin finde ich Yukii dämlich ._.


Anzeige

melden