Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 15:40
Und seine Halloween Filme fand ich alles andere als gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 15:43
@paranomal
Ich kenne außer diesen nur noch Haus der Tausend Leichen, und das ist schon eine ganze Weile her dass ich den gesehen habe.
Hast Du Werewolf Women of the SS gesehen? Der ist bestimmt indiziert in D, oder.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 15:49
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 15:50
@Häresie
Den gibt es meines Wissens nach nur als Trailer und war eigentlich auch nur ein Gimmick für das Grindhouse Double Feature von Tarantino und Rodriguez.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 15:52
@paranomal
Ah ok, habs auch gerade bei Google gesehen. :D
Naja, ich hätte den durchaus für möglich gehalten.

In an interview with SciFiNow.com, Rob Zombie says the movie will not happen. The fake trailer was a love letter to one of Zombie’s favorite genre films Ilsa, She Wolf of the SS, which involved Nazis, sadistic scientific experiments, and copious amounts of sex. Sadly, Zombie’s homage will not be made into a movie.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 15:54
@Häresie
Wo wir bei den Fake Trailern sind. Thanksgiving soll aber villeicht wirklich noch verfilmt werden:

https://www.youtube.com/watch?v=hKNJYS7XL_Q (Video: Thanksgiving - Eli Roth - 1080p HD)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 15:57
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:soll aber villeicht wirklich noch verfilmt werden:
Haha, da bin ich aber auch dafür! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 16:57
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Und seine Halloween Filme fand ich alles andere als gut.
Ich habe nur den ersten gesehen, aber der war totaler Mist


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 16:59
@Groucho
weisst du zufällig ob es zu "31" schon einen richtigen Trailer gibt? ich hab bisher nur nen Teaser gefunden und da wurde nur ein einziges Bild gezeigt... o.O

Edith: Sheri Moon ist einfach mal total scharf, bisher in allen Zombie-Filmen :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 17:19
Zitat von DaXxDaXx schrieb:weisst du zufällig ob es zu "31" schon einen richtigen Trailer gibt?
ich weiß nicht mal was 31 sein soll. :D

neuer Film von Zombie?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 17:21
@Groucho
Japp...der neue Film von Zombie, komplett Crowd-gefunded...allerdings hält der Meister sich ziemlich bedeckt mit Infos...aber dem Titel nach würde ich mal tippen dass er an Halloween erscheint...

Screen-Shot-2014-05-16-at-1.02.13-PM


Edit:
der Typ sieht aus wie Sid Haig finde ich...zumindest den Ohren nach zu Urteilen ^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 17:23
Heute kommt im TV auf Pro7MAXX um 23:10 Uhr "The Host",
der soll gut sein - ist er es??


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 17:25
@ramisha
The Host (kor. 괴물, Gwoemul) ist ein 2006 erschienener südkoreanischer Film von Bong Joon-ho. Der Film ist eine Mischung aus Monsterfilm, Familiendrama, Komödie und Gesellschaftssatire.
-Wikipedia


klingt zumindest interessant, auch wenn ich so gar nicht auf Korea-Kino stehe.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 17:28
@DaXx
Werd auch mal nachlesen - danke!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 17:30
@Häresie
@paranomal

Also mir kam das so vor als wäre der Film auf Drogen gedreht worden. Da war keine großartige Spannung aufgebaut... So was behindertes hab ich echt noch nie gesehen ^,^ und ich dachte schon, dass man einige Splatter nicht mehr toppen kann aber der hats wahrhaft geschafft.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 19:31
@DieKatzenlady
Man muss ja auch nicht auf Teufel komm raus Spannung und Action haben. Ansonsten könnt ich mir auch den ganzen Tag Nolan und Bay Filme reinziehen und dann meinen das wär großes Kino.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 19:32
@paranomal

Ne, aber du verstehst schon was ich damit sagen will. In dem Film war ja wirklich nix :D daher versteh ich umso weniger, wie manche den hier hypen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 19:35
@DieKatzenlady
Ich hype den nicht. Ich hab geschrieben der sei ganz nett. Also ich schau mir lieber noch nen Drogen Film von Zombie an als ein Remake.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 19:35
@paranomal

Mit dem hypen meinte ich doch auch gar nicht dich.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 19:37
@DieKatzenlady
Na denn.


Anzeige

melden