Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:46
@Illyrium

hmm obwohl das glaube blöd werden würde.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:47
FOX im Quotenhimmel: Die Einschaltquoten für Wayward Pines steigen in den USA kontinuierlich von Woche zu Woche (mit einem Abriss nach der fünften, das Geheimnis lüftenden Folge) – eigentlich ungewöhnlich für eine Serie. Zuletzt gab es noch einmal einen Schub, nachdem Serien wie The Blacklist, die im zeitlichen Umfeld der Serie ausgestrahlt wurden, ihr Staffelfinale hinter sich gebracht hatten. Auch die Webserie GONE läuft erfolgreich. Folge: FOX möchte gerne um eine weitere Staffel verlängern.

Derzeit gibt es da wohl nur ein klitzekleines Problem: Die Serie wurde vor zwei Jahren projektiert, so dass aktuell die Verträge praktisch aller Darsteller bereits ausgelaufen sind. Teilweise ließen sich diese sicher erneuern, andere befinden sich allerdings in neuen Serienprojekten und sind entsprechend nicht verfügbar. Deswegen überlegt man laut der Website Deadline, die zweite Staffel mit einem anderen Cast in Wayward Pines laufen zu lassen. Genug inhaltliches Potenzial gäbe es ja – die Geschichte, auf der die Serie basiert, ist auf drei Bücher verteilt. Lediglich der erste Teil der Trilogie von Blake Crouch wurde mit der aktuellen Serie abgedeckt.


@DieKatzenlady


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:50
@DieKatzenlady

ich persönlich würde mich riesig freuen das Thema an sich ist ja schon geil ^^
Mal sehen vielleicht kommt ja noch was :)

Bis dahin gibt es ja noch ein Berg andere Serien :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:51
@Illyrium

Ich sag ja, die Serie war der Hammer! Selten sowas Gutes gesehen. Aber wäre ziemlich kacke, mit anderen Schauspielern...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.08.2015 um 10:33
Hallo

Hat jemand schon den Streifen "2 BEDROOM 1 BATH" gesehen? Ich kann den Stream leider nirgends finden, obwohl der Film vom 2014 ist...

http://angstrated.com/2014/08/2-bedroom-1-bath-erster-trailer-zum-geister-horror/ (Archiv-Version vom 10.08.2015)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.08.2015 um 18:14
Hab mir soeben den Streifen "The Skeptic - Das teuflische Haus".

Der Film hat eine tolle Geschichte. Die Schauspielerei von Zoë Saldaña lässt wirklich zu wünschen übrig, aber im Grossen und Ganzen ist der Film wirklich sehenswert und fesselnd.

Ich kann den Film nur empfehlen...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.08.2015 um 18:29
Nächster Film: "Paranormal Investigations 7" - full movie on www.youtube.com - zieht es Euch rein... 😈


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.08.2015 um 20:46
Keine Ahnung, aber heute habe voll bock auf eine Horror-Session... Jetzt ziehe ich mir den Film namens "100 Ghost Street" auf youtube.com

Hier könnt Ihr ihn euch selber reinziehen: Youtube: 100 Ghost Street [HD] (Horrorfilm | deutsch)
100 Ghost Street [HD] (Horrorfilm | deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.08.2015 um 23:43
Unknown User ist mal was anderes, aber sehr spannend gemacht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.08.2015 um 21:00
Orphan - das Waisenkind ..gar nicht übel. Gibts auf netflix.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.08.2015 um 21:02
@akropolis
Netflix and Chill ? ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.08.2015 um 21:18
@makaeasy
chill?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.08.2015 um 21:23
@akropolis
"Netflix and Chill" ist in der Jugendsprache soweit ich weiß der Code für Sex.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.08.2015 um 21:27
Achso :-)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.08.2015 um 12:45
huhu zusammen. darf ich euch mal fragen, wo ihr eure Filme so schaut? :)

Und kann mir jemand der Maxdome hat, gute Horrorfilme empfehlen? :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.08.2015 um 13:55
@blackrose89

Ich hab max diese filme sind nicht schlecht.

https://www.maxdome.de/the-rite-das-ritual-995395.html (Archiv-Version vom 15.09.2015)

https://www.maxdome.de/die-frau-in-schwarz-11498703.html (Archiv-Version vom 11.09.2015)

https://www.maxdome.de/grave-encounters-2399304.html (Archiv-Version vom 11.09.2015)
https://www.maxdome.de/13-geister-94985.html (Archiv-Version vom 23.03.2015)

usw usw ^^ die haben einige

Wo ich sonnst noch schaue ist netflix aber da kündige ich das abo finde das lohnt sich nicht.
Dann habe ich noch eine andere quelle für Serien die möchte ich aber nicht sagen.

ps : hier kannst ja mal reinsehen https://www.maxdome.de/spielfilm/horrorfilme (Archiv-Version vom 12.08.2015)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.08.2015 um 14:16
oh super vielen lieben dank :) da werd ich gleich mal stöbern :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.08.2015 um 21:30
@blackrose89

Wie definierst du denn gute Horrorfilme für dich? Gibt ja unterschiedliche Genre.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.08.2015 um 02:54
@NutzerXO1

Guck dir Geschichten aus der Gruft auf youtube an.

Die Erwachsenen Version, die sind interessanter und gruseliger.

Deine Filme die du da guckst sind schlechte Streifen.

Oder wenn du dich "traust" dann guck illegale Streams auf kinox, da kannst dir richtige Filme reinziehen.. am besten (streamcloud).

Aber tu dir die Kacke ned an was du da guckst.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

25.08.2015 um 06:25
mhhh also ich schau gerne Filme in Richtung Paranormal nicht so schlechte a la paranormal activity :), Dämonen, allgemein Filme die auf die Psyche gehen :) sinister hab ich nach 30 min auch aus gemacht, weil ich fast eingeschlafen bin.

Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob die filme die ich alle schon gesehen hab, die "Guten Filme " waren. Wie zb. The Conjuring, 13 Geister, Der Kanibale von Rotheburg, Hostel und und und :)


Anzeige

melden