Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

11.09.2015 um 20:40
Guckt irgendwer the strain und kann dazu ein statement abgeben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

12.09.2015 um 00:21
@DieKatzenlady
Hab den Piloten geschaut, ich bin mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll. Der Anfang war ziemlich cool mit dem Flugzeug, was plötzlich landet und alle Passagiere erstmal tot sind, aber als man dann direkt das Monster sieht in der Lagerhalle. Naja, irgendwie muss ich noch damit warm werden, ich mag ja generell neben Zombieserien auch solche Seuchenserien. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.09.2015 um 00:29
@Aniara

Hab nun Hannibal angefangen, mal gucken wie das wird.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

12.09.2015 um 14:45
habe gestern sinister2 gesehen und auch eine eigene Diskussion dazu gestartet. bin auf eure Meinungen gespannt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.09.2015 um 17:24
@BoboKGB
Ist der Film bereits auf deutsch draußen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.09.2015 um 19:15
@DieKatzenlady
@Aniara
The Strain ist eigentlich recht gut, es ist aber eine Vampirserie, keine Seuchenserie @cm_punk.
Der "Meister" sieht etwas albern aus, aber ansonsten freue ich mich auf Staffel 2.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.09.2015 um 23:11
Ich hab gerade Creep (2014) geschaut, und kann irgendwie nicht so genau sagen ob ich ihn jetzt gut oder letztendlich doch ein bißchen enttäuschend fand.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.09.2015 um 07:30
Wir haben gestern noch einmal den Film "Oculus" gesehen. Nur zu empfehlen!

Youtube: Oculus Official Trailer #1 (2014) - Karen Gillan Horror Movie HD
Oculus Official Trailer #1 (2014) - Karen Gillan Horror Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.09.2015 um 07:56
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Hab nun Hannibal angefangen, mal gucken wie das wird.
die erste staffel kann noch überzeugen, danach schläft sie aber zunehmend ein! optisch top, aber inhaltlich zuletzt nur mehr flop!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.09.2015 um 15:50
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Guckt irgendwer the strain und kann dazu ein statement abgeben?
Hab die erste Staffel durch; lasses. Die ersten Folgen sind noch cool aber nimmt übelst ab und das Staffelfinale ist ein... Geschmackssache.

Hannibal bin ich auch noch in der ersten Staffel aber gefällt mir eigentlich ganz gut. Weiß halt nur nicht wie sie das Katz und Maus Spiel über 3 Staffeln halten wollen. Die Dialoge allerdings gefallen mir teilweise richtig gut.

Zu Under the Dome... hab die Serie damals mit meiner Freundin angefangen und fand sie ganz okay, allerdings wird vieles erst in Staffel 3 aufgeklärt, hätte ich mir schon vieeeel früher gewünscht. Kann man machen.


Was sagt ihr generell zu Fear the Walking Dead? Wurde das schon besprochen?
Fand die erste Folge ja echt lahm aber in der 2. geht's langsam los...


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

14.09.2015 um 16:05
@Fracturner
@osttimor

Ich muss sagen, Hannibal ist OK. Also ich bin nun bei Staffel 1, Folge 5 und es haut mich nicht vom Hocker aber man kann es schauen.

Bei the strain habe ich mir das fast schon gedacht und lasse da auch die Finger von.

Ich weiss nicht, den Serien fehlt irgendwie der gewisse Pepp, der einen wirklich von Folge 1 an fesselt, wie bei Bates Motel und Wayward Pines. Ist wirklich nur sehr zu empfehlen. Ebenfalls die britische Serie Luther von BBC mit dem eigentlich vorgeschlagenen James Bond Darsteller Idris Elba (Bei Thor Heimdall gespielt).


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

14.09.2015 um 16:24
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Weiß halt nur nicht wie sie das Katz und Maus Spiel über 3 Staffeln halten wollen.
suprise suprise :D

die serie wurde vor ein paar wochen gecanceled, es laufen aber petitionen von fans das irgendein stream übernimmt zb netflix oder amazon. den aktuellen stand kenne ich nicht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.09.2015 um 21:56
Um die Unterhaltung jetzt zurück zu HorrorFILMEN (wofür der Thread auch gestartet wurde) und weg von SERIEN zu bringen:

@dog

Den wollte ich mir evtl. auch anschauen. Kann der was?


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

14.09.2015 um 22:47
@Feniiya
Anschauen kann man ihn. Besser als viele anderen.
Ein Highlight ist er jedoch nicht finde ich. Aber ganz OK.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.09.2015 um 10:03
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Bei the strain habe ich mir das fast schon gedacht und lasse da auch die Finger von.
Die Serie ist okay, aber du hast Recht, es fehlt einfach der gewisse Pep. Bspw.: der Hauptcharakter Ephraim ist ziemlich öde und langweilig. Er ist der Chef der CDC aber er kann nicht mal eine kleine Pressekonferenz vernünftig abhalten? Und der Vater der verstorbenen Tochter, der gibt ihm eine Backpfeife, obwohl er versprochen hat, alles dafür zu tun, der Sache auf den Grund zu gehen? Ach ja, der ganze Airport wird abgeriegelt, niemand darf das Gelände verlassen und trotzdem schafft es der Kerl mit dem Sarg abzuhauen?

Naja, gibt es was, das ich gut finde?
Zumindest finde ich bspw. Abraham Setrakian ganz interessant, er ist ein Holocaust-Überlebender, der wohl diesen Vampiren wieder den Kampf angesagt hat. Einer dieser obersten Vampire war wohl ein KZ-Mitarbeiter, das verspricht eine recht interessante Dynamik. Auch interessant, warum 4 überlebt haben, während alle anderen Passagiere ausgesaugt wurden. Naja, das sind interessante Fragen, die mich am Ball halten und auch die Horror/Splatter Elemente sind ok.

Wirklich gepackt hat mich zuletzt nur The 100 und das ist kein Horror, passt also nicht hierher. Bates Motel ist auch sehr interessant, sobald ich es richtig schauen kann. *hust* :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.09.2015 um 14:04
@Aniara
The 100 ???
Ooo ich hab von der ersten Folge ungefähr 75% gesehen und hab sie ausgemacht. Konnte mir diesen, bis dato, Quatsch nicht geben. Passiert schnell noch etwas, was die Serie wieder sehenswert macht?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.09.2015 um 16:20
@Aniara

Ja kacke. Irgendwie gibt es momentan keine guten Serien.

Youtube: HARPER'S ISLAND - One By One (Theatrical Trailer)
HARPER'S ISLAND - One By One (Theatrical Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hab ich entdeckt aber ist wieder nur eine Miniserie und ich finde aber nirgends etwas, wo man sich die Serie mal anschauen kann.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.09.2015 um 16:35
@Fracturner
Man sollte schon die ersten 3-4 Folgen schauen, um sich ein verlässliches Urteil bilden zu können. Geschmäcker sind verschieden.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.09.2015 um 02:36
@DieKatzenlady

ja harpers island ist die vermutlich beste horrorserie. schade des es nur 13 folgen gibt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.09.2015 um 03:19
So, nun endlich mal "You're next" und "Martyrs" gesehen.

Der erstere ist meiner Meinung nach solide Horrorkost, obwohl ich doch etwas mehr erwartet habe.
Der 'Plot-Twist' hat mich nicht sonderlich überrascht, habe das so schon geahnt.

Martyrs hingegen hat mich echt überzeugt. Wirklich ein hartes Stück Horrorkino mit einem sehr...nun ja, nach meiner Interpretation, schwer zu verdauendem Ende.
Wirklich empfehlenswert.


Anzeige

1x zitiertmelden