Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

08.10.2013 um 11:02
@Fennek
Dann weiß ich ja, was ich heute Abend mache: Ins Kino gehen! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2013 um 13:24
Haltet euch bloß von Against the Dark fern.

0/10 *

Wäre ich nicht completely baked gewesen, wäre ich aufgestanden, aber so hab ich mir den Spaß ungelogen bis zum ende angesehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2013 um 13:25
@kbvor4
Was erwartest du auch von einem Seagal-Film? ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2013 um 13:30
@CthulhusPrison

Ich wusste es nicht.
Mir war nur klar, dass es grob in die Kiste "Horror" passt und da Mama, den ich eigentlich schauen wollte, asynchron war, fiel die Wahl auf den.

Dann las ich im Vorspann Steven Seagal ... lachte. Meine Freundin sah mich skeptisch an ... ich denke, sie wird nie wieder einen Film mit mir schauen. -.-


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2013 um 13:40
@kbvor4
Ja ich glaub auch mit dem Film haste nun verschissen. :D Mama wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen. Aber da kannste später beruhigt sein, der ist wirklich gut. :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2013 um 13:42
@CthulhusPrison

Fck. Die werden aber auch immer anspruchsvoller ... früher musste man nur Eis am Stiel kennen ... heutzutage wollen die Damen mit dir über Naked Lunch & Pi philosophieren.

Also ist die Schuld auch nicht bei S. Seagal per se zu suchen ! :D
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Mama wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen. Aber da kannste später beruhigt sein, der ist wirklich gut
Wenigstens ein Trost.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2013 um 16:20
"Get the Gringo"

Muss schon sagen, hat mir sehr gefallen, 9/10 darf es sein.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.10.2013 um 01:07
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Dann weiß ich ja, was ich heute Abend mache: Ins Kino gehen!
Dito :) Der wird gesehen.

Auf Pro 7 kommt derzeit ein Superhelden Marathon,
und so gab ich mir derweilen "The Dark Knight" und Marvels Thor + Captain America.

The Dark Knight 8/10

Die Charaktere und der Zwiespalt in dem die Protagonisten stecken ist natürlich genial herausgearbeitet, aber wie es so ist - berühmte Filmbilder, ewig reproduziert, durch zigtausend Parodien zerschüttelt, auf zehnmillionen t-shirts und Memes nutzen sich ab. So auch Heath Ledgers Joker. Ich gähne dann schon wenn er wiedermal schmatzend, die Zunge schnalzend Gangstern Bleistifte ins Hirn rammt. Und James ( oder Alfred ?) mal wieder erklärt, dass es numal einfach Leute gäbe, welche die Welt brennen sehen wollen.

Thor 4/10

Laaangweilig. Ist was für kreischende Fangroupies, die grundsätzlich Metalkonzerten und Mjiöllniers nicht abgeneigt sind. Nervige Lovestory und schlechte Kostüme, über die sich die Männer aus Asgard zwar selbstironisch ergehen, besser macht es das Götterspektakel - oder eher Debakel dadurch aber nicht.

Captain America 7/10

Schon besser. Sehr schön eingeflochten ist die Rolle von Stark Industries und damit ein weiterer Wegstein gelegt für die Avengers die Anfang/Mitte April 2012 auf die Leinwand kamen. Bietet viel selbstreferentiellen Humor, und viele Details aus dem Marveluniversum.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.10.2013 um 02:11
Voll Abgezockt
5/10
Einige gute Gags, letztendlich aber dann doch nicht witzig genug eine richtig gute Komödie zu sein.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.10.2013 um 02:26
100 Degrees Below Zero - Kalt Wie Die Hölle
4/10

Mal wieder eine völlig miese Billigproduktion aus dem Hause Asylum. Handlung, Ausstattung und Tricktechnik sind, wie immer ein Witz. Vier Punkte vergebe ich lediglich für Sara Malakul Lane, hat die Frau eine geile Figur. :D Natürlich rennt Madame im Film auch bei Minusgraden in Jeans und hautengem Top durch die Kulissen, später dann im offenen Pelzmantel, aber hey (!) ist ja auch kein Dokumentarfilm.
Aber schließlich konnte mich auch Sara nicht mehr davon abhalten den Film ca. in der Mitte abzubrechen, da die offenkundige Doofheit von Drehbuch und Ausstattung einfach nicht mehr zumutbar war.


1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

09.10.2013 um 09:06
Gravity

10/10

Nun hab ihn mir gleich gestern im Kino reingepfiffen. :D Super Film, die Bilder von der Erde und vom Weltraum sind einfach super schön. Die 3D-Effekte super in Szene gesetzt. Super schauspielerische Leistung, besonders von Sandra Bullock. Der Spannungsbogen wird kontinuierlich vorangetrieben und die Atmosphäre fesselt. Besonders diese absolute Stille wenn alles zu Bruch geht wurde super umgesetzt. Einziges Manko ist das er nur 90 min. geht aber das merkt man im Film gar nicht. Dazu fesselt er zu sehr. Top Empfehlung! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

09.10.2013 um 11:18
Hi,

hab mir letztens den "The Italien Job" angeschaut....

https://www.youtube.com/watch?v=E_k22ZefN1w


... war zwar die Neuverfilmung mit Mark Wahlberg ( ich steh ja eher auf Originale) aber fand den Film trotzdem sehr gelungen. Ausserdem spielt neben Charlize Theron, Kelly Brook (Archiv-Version vom 09.01.2014) mit. Was mir sehr gut gefällt ;-)....


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

09.10.2013 um 16:28
Gravity


Fand den Film scheisse. wie Kaugummi ...
0/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

09.10.2013 um 16:44
Nightmare on Elm Street

"Nightmare on Elm Street” ist der Schauplatz populärer Horrorfilme, welche in den 1980er Jahren massenhaft Zuschauer in die Kinos zog. Nightmare, ist wörtlich mit Albtraum zu übersetzen und erzählt in einer Reihe von Filmen, die Horror Geschichte der Hauptfigur, dem Serienmörder Freddy Kruger." (-> http://freddykrueger.org/ (Archiv-Version vom 14.10.2013) )


Bin kein Horrorfan, von daher nur 5,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2013 um 08:35
@pippo_88

Was bewertest Du denn jetzt da? Den ursprünglichen Film? Die gesamte Filmreihe? Das Remake?


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.10.2013 um 15:23
Gladiator

10/10

Bester Film von Russell Crowe


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2013 um 17:00
Full Metal Jacket

8/10

Nur für die erste Hälfte hätte ich glatte 10 Punkte vergeben, da der Film aber im zweiten Teil deutlich nachlässt, bleibt es bei 8.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2013 um 17:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 19.09.2013:Das Remake?
Das ist so schlimm, dafür würd ich nichtmal Minuspunkte geben.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2013 um 22:39
The Colony
6/10

Endzeit-Katastrophen-Film der frappierende Ähnlichkeit zum Computerspiel "Fall Out" hat. Zwar nicht der Brüller, aber durchaus einmal sehenswert.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2013 um 01:29
The Day- Fight. Or Die.
9/10

Trotz "low Budeget" überraschend gut. Brutal und spannend zugleich. Lohnt sich anzuschauen.
Eine nicht näher definierte Katastrophe hat die Welt in eine verregnete Endzeitlandschaft verwandelt, in der die zivilisierten unter den wenigen Überlebenden ständig auf der Hut sein müssen vor ihren weniger skrupulösen Leidensgenossen. Eine kleine eingespielte Gruppe Bewaffneter hat es geschafft, mehrere Jahre unter solchen Bedingungen zu überleben. Jetzt aber prallen sie auf ihre bisher größte Herausforderung, als man Station macht in einem scheinbar verlassenen Herrenhaus in der Provinz.

https://www.youtube.com/watch?v=8X_pNWEtiSA


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2013 um 01:58
Béla Tarr: Das Turiner Pferd (Ungarn 2011) ... 10/10

Der Film gewann den Jury-Preis der Berlinale 2011. Thema: Weltuntergang, erlebt in einem verfallenden Bauernhaus von Vater und Tochter.

Der Titel des Films entstammt einer Anekdote über Friedrich Nietsche. Das Pferd der beiden Hauptfiguren ist das Leitthema.

Langsam, eindringlich, existenzialistisch.

Wikipedia: Béla Tarr
Wikipedia: Das Turiner Pferd


Trailer:

Youtube: The Turin Horse Trailer
The Turin Horse Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Spoiler

Der Film mit englischen Untertiteln:

http://viooz.co/movies/11478-the-turin-horse-2011.html (Archiv-Version vom 16.08.2014)




1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2013 um 03:49
The Purge - Die Säuberung
7/10

Anders als gedacht, man hätte sicher mehr aus dem Stoff heraus holen können, doch zum einmaligen Gucken durchaus geeignet.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2013 um 19:16
@elten
Zitat von eltenelten schrieb:Gravity


Fand den Film scheisse. wie Kaugummi ...
0/10
Kaugummi ist nicht scheiße.

Hast du "Moon" gesehn? Oder "2001: Space Odyssey"?
Fals ja, wie fandest du die?


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2013 um 19:35
@1.21Gigawatt
ich glaube bei 2001 wäre ewr nach den ersten 10 minuten eingeschlafen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2013 um 03:49
Conjuring - Die Heimsuchung
9/10

Na endlich mal ein klassischer Gruselfilm, der den Namen auch verdient hat. Handlung statt Splatter, Atmosphäre statt Teenie-Slasher und und wirrem Drehbuch.


Anzeige

melden